Für Nunzia

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Für Nunzia

Der is ja schööön :jaja:

Aber Hendrik würde mir den Eimer Wandfarbe schon bereitstellen. (Wegen dem Ruß) Er sagt ja schon so wenn ich jetzt normal eine Kerze anmache; Und nächstes Jahr streichst du :umfall:

lg

Na dann bist du bei PartyLite richtig, die russen nicht! Eigentlich alle guten Kerzen russen nicht.

LG Regina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Für Nunzia

Jetzt sag ich was ich eigentlich ungern hier sage; Hendrik würde mich Ditschen x-€ für KERZEN auszugeben...

Und wenn ich schon Lese das der Kerzenhalter vom 1.Bild 50€ gekostet hat :umfall:

lg
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Für Nunzia

Ich brenne nicht viel Kerzen ab und wenn dann möchte ich keine stickige Luft und der Duft von PartyLight ist wirklich super.

ABER, sie sind mir auch zu teuer. In USA hab ich mir da keine Gedanken darüber gemacht/machen müssen. Hier in D kaufe ich sie nur im Angebot und Kerzenständer gibts auch schöne, billige wo anders.

LG Regina
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Für Nunzia

Ich habe den Halter auch für 25€ bekommen. War dieses Gastgeberangebot, welche die GG nicht in Anspruch genommen hat und an mich abgetreten hat!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Für Nunzia

Ich habe den Halter auch für 25€ bekommen. War dieses Gastgeberangebot, welche die GG nicht in Anspruch genommen hat und an mich abgetreten hat!

Boar selbst 25€ fänd ich zuviel... aber das ist allein meine Meinung. Jeder soll selber wissen wofür er Geld ausgeben mag :) Ich hab letztens so ne Kerzenschale bei Ikea geholt... 7€ :umfall: 3€ hätten auch gereicht *g*

lg
 

Nunzia

im Bilde
AW: Für Nunzia

Der is ja schööön :jaja:

Aber Hendrik würde mir den Eimer Wandfarbe schon bereitstellen. (Wegen dem Ruß) Er sagt ja schon so wenn ich jetzt normal eine Kerze anmache; Und nächstes Jahr streichst du :umfall:

lg

Wieso Ruß??
Oh je, ich habe da keine Probleme mit, denn unsere kerzen Rußen ja nicht.
Habe so einige Wandhalter von Partylite!!!:umfall:
Lg Tina
 
Oben