für Noreia

Vivi+Niklas

Löwenmama
Jungs 86/92

ursprünglich für Noreia, sie mag aber nicht, daher bis auf Jogginganzug alles noch da! :winke:


3 dickere Pullis, 1 grün-beiger Strick, keine Größe, schätze auf 92, steht drin 2 - 3 Jahre. Dann 2 Pullis von Tik Tak, beide Gr. 92, innen angeraut mit Molton, sehr kuschelig und im letzten Winter gern getragen. Je 4 Euro.

2 Kaputzenpullis, 1 Gr. 86/92 von Lupilu (grau), 1 von ernstings Gr. 92 (rot), beide gern getragen, gerade in Herbst und Winter. Je 3 Euro

super süßer einteiliger Nicki-Jogginganzug von Name it in 86, ich finde aber er fällt groß aus. 7 Euro weg
einteiliger Schlafanzug von tchibo, 86/92, 3 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: für Noreia

an den hätte ich auch Interesse falls Noreia nicht mag..

super süßer einteiliger Nicki-Jogginganzug von Name it in 86 für 7 Euro
 

Noreia

Familienmitglied
AW: für Noreia

Puh Vivi das ist nicht so das was ich suche.

Ich gebe mal frei und bedanke mich für deine Mühe :bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: für Noreia

Ja, der ist super kuschelig! Wir haben den nochmal ne Nummer größer, aber der ist auch immer noch seeeehr groß. :)
Jut, dann ist der weg.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: für Noreia

Hm, ich finde die fallen normal aus.
Den roten Kaputzenpulli würde ich dir dann eher nicht empfehlen, der ist etwas kürzer als die anderen.

Dann warte ich mal noch mit der PN wegen der Jacke. :)

LG
 
Oben