für Noreia

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 24. September 2012.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Jungs 86/92

    ursprünglich für Noreia, sie mag aber nicht, daher bis auf Jogginganzug alles noch da! :winke:


    3 dickere Pullis, 1 grün-beiger Strick, keine Größe, schätze auf 92, steht drin 2 - 3 Jahre. Dann 2 Pullis von Tik Tak, beide Gr. 92, innen angeraut mit Molton, sehr kuschelig und im letzten Winter gern getragen. Je 4 Euro.

    2 Kaputzenpullis, 1 Gr. 86/92 von Lupilu (grau), 1 von ernstings Gr. 92 (rot), beide gern getragen, gerade in Herbst und Winter. Je 3 Euro

    super süßer einteiliger Nicki-Jogginganzug von Name it in 86, ich finde aber er fällt groß aus. 7 Euro weg
    einteiliger Schlafanzug von tchibo, 86/92, 3 Euro
     
    #1 Vivi+Niklas, 24. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2012
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: für Noreia

    an den hätte ich auch Interesse falls Noreia nicht mag..

    super süßer einteiliger Nicki-Jogginganzug von Name it in 86 für 7 Euro
     
  3. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: für Noreia

    Puh Vivi das ist nicht so das was ich suche.

    Ich gebe mal frei und bedanke mich für deine Mühe :bussi:
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: für Noreia

    Alles klar, kein Thema! :)

    Susi, soll ich den Jogginganzug dann zu der Weste packen?
     
  5. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: für Noreia

    ja bitte :) für die Wohnung oder zum Unterziehen im Winteranzug ist er doch gut brauchbar.
     
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: für Noreia

    Ja, der ist super kuschelig! Wir haben den nochmal ne Nummer größer, aber der ist auch immer noch seeeehr groß. :)
    Jut, dann ist der weg.
     
  7. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: für Noreia

    Hi Vivi!

    Schade Noah wären die Sachen wahrscheinlich zu klein, wie fallen die Pullis in 92 denn aus?


    LG Julia
     
  8. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: für Noreia

    Hm, ich finde die fallen normal aus.
    Den roten Kaputzenpulli würde ich dir dann eher nicht empfehlen, der ist etwas kürzer als die anderen.

    Dann warte ich mal noch mit der PN wegen der Jacke. :)

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...