Für Mone - Jungs 80/86

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 7. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Hab hier schonmal ein paar Sachen...

    links oben H&M Gr. 86,
    rechts Jako-O Gr. 92/98, fällt aber aus wie 80/86 und ist recht schmal. Das Shirt ist neuwertig.
    inks unten No-Name Gr. 80,
    rechts unten H&M Gr. 86.

    Die Jacke ist ne nachgemachte aus der Türkei. :) Aber super kuschelig, sieht man vielleicht auf dem 2. Foto davon. Niklas hat sie leider nie getragen da sie eigentlich von Anfang an zu klein war. Ist ne 86, Ärmel sind recht lang, der Rest fällt aber aus wie ne 80.

    Hätte gern pro Shirt 2 Euro, das Jako-O Shirt 3 Euro und die Jacke gern noch 5 Euro.
    Oder 15 für alles inkl. Porto.

    Ich hab auch noch eine "richtige" Jacke in beige/blau, die find ich aber gerade nicht...

    Wie oben steht, Mone hat VKR weil sie gefragt hat.
     
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Für Mone - Jungs 80/86

    also für das Jako shirt und die Jacke stelle ich mich mal nach Mone an. lg Susi
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Für Mone - Jungs 80/86

    porto muss ich ja eh schon zahlen :hahaha:

    kommt noch mehr dazu ?
    sonst kannst du alles einpacken und mein paket fertig machen :)

    lg Simone
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Für Mone - Jungs 80/86

    Ok. Na dann wird´s wohl doch ein Päckchen! :hahaha:

    Erstmal hab ich sonst nix mehr. Hab gerade eben alles in Kartons gepackt und auf den Dachboden gebracht... :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...