Für mich: Lacher des Tages

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Für mich: Lacher des Tages

:hahaha: Ich lach mich schlapp.

:bravo:

Können Penisse blaue Flecken bekommen oder sich verstauchen?

Verstauchen nicht unbedingt. Aber es gibt eine Penisfraktur. Hatte ich oft genug beruflich mich zu tun. :cool: :-D

Aber dazu müsste der Penis schon erigiert gewesen sein. Wo dann noch die Frage offen bleibt: In welchem Zustand war der Penis? :heilisch:

Vielleicht spielt der Fußballer auch einfach nur gerne Baseball.

:weglach:

:winke:
Angela
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Für mich: Lacher des Tages

auch für fußballspieler schadet es nicht, ein drittes standbein zu haben :nix:
 
P

Paulchen

AW: Für mich: Lacher des Tages

Aber es gibt eine Penisfraktur. Hatte ich oft genug beruflich mich zu tun. :cool: :-D

Angela



Aha, den gibts also nicht nur bei Fußballern. By the way: Interessanten job hast du da Angela :heilisch: Und das "mich zu tun" hat mich auch sehr amüsiert. War das ne freudsche Fehlleistung??????

Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Für mich: Lacher des Tages

Aha, den gibts also nicht nur bei Fußballern. By the way: Interessanten job hast du da Angela :heilisch: Und das "mich zu tun" hat mich auch sehr amüsiert. War das ne freudsche Fehlleistung??????

Katja

:umfall: Jo, war 'nen Vertippser. Ich sach ja, ich übernehme keine Haftung mehr :-D

War wirklich ein interessanter Job. Leider ja nur war. *seufz* Aber wir hatten immer viel zu lachen. :hahaha:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Für mich: Lacher des Tages

-kreisch-

was für ein Thema, ich lach mich schlapp :weglach: :weglach: :weglach:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Für mich: Lacher des Tages

btw: wär der Typ Golfer und hätte auf diese Weise eingelocht...

... hätt ich ihn wohl gerne mal kennen gelernt :nix: :mrgreen:
 
Oben