Für mich: Lacher des Tages

P

Paulchen

Guten Morgen!

Nicht nur, dass die Sonne hier scheint, nein, heute morgen hatte ich schon beim Bäcker den Lacher des Tages. Genau da, als mein Blick auf die Bildzeitung des Tages fiel, die neben der Kasse ausliegt. Steht da doch tatsächlich:




"1. Tor mit Penis geschossen (Nationalspieler Gomez: Es tat sehr weh!")




Hahahahahahahahahahahahahaha, ich musste so lachen, dass ich mir beinahe in die Hose gepieselt hätte.... Bild you saved my day.

Da schiessen mir doch einige Fragen durch den Kopf:

In welchem Zustand befand sich der Penis?
Können Penisse blaue Flecken bekommen oder sich verstauchen?
Warum hat es noch nie jemand vor Gomez versucht?
Wer hat das genau gesehen ausser Bild?
Und: Wie kann ein Ball mit einer Außenfläche eines Fussballes von so einem kleinen Dingelchen weiterbefördert werden???

Da muss ich doch gleich mal online schauen, ob meine Fragen gelöst werden können.

Einen lustigen Tag wünscht euch die lachende

Katja :weglach:




P.S. Hahahahhaahaha, es kommt noch besser: Die Subhead lautet: Dieses Tor ist geni(t)al!
P.P.S. Bitte nicht den Text im web dort lesen, ich fall um :umfall: Mein Gott, was ist Deutschland arm an guten Texten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Für mich: Lacher des Tages

Warum hat es noch nie jemand vor Gomez versucht?

:weglach: Vielleicht, weil es eben so schmerzhaft ist? Oder: Weil die Herren in der Fussballwelt keinen Sackschutz tragen? Oder: Weil der Kopfball schon genug Schaden anrichtet? (Wer weiss, vielleicht ist der an vielem Unheil schuld :zahn: )

Und an dieser Stelle auch noch meine offizielle Aufforderung: Wer hat eine Foto? Möglichst mit Gesichtsausdruck?

Zaza, Kurios bis sensationsgierig :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Für mich: Lacher des Tages

*looool*

Ich kann mir vorstellen wie seine Fussballkollegen ihn nun auf witziger weise hoch nehmen. Die haben es heute bestimmt ganz ganz lustig :-D

*lach*
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Für mich: Lacher des Tages

Ich kann nur sagen: Der arme Kerl. Mit so einer Ente durch den Kakao gezogen zu werden. Das ist schon übel.
 
P

Paulchen

AW: Für mich: Lacher des Tages

Ach du wieder Ralf. Bist du nicht Fußballer und kannst uns das mal demonstrieren wie das geht. Online?

:weglach: Katja, die den Entenkakao immer noch lustig findet
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Für mich: Lacher des Tages

Ich habs auch gesehen und mußte gleich nochmal nachlesen, weil ich dachte ich hätte mich verguckt :hahaha: So ne Schlagzeile gibts auch nur bei Bild,echt!
 
Oben