Für mich: Ausschlag-Schilddrüse???

Sabine

Gehört zum Inventar
Hallo Mädels und vor allem Anke :winke:

ich hätte da mal ne Frage an euch.

Ich hab nun schon zum 2.Mal so nen komischen leicht juckenden Ausschlag am Hals.
Dahinter im Hals tut es mir auch etwas weh.
Könnte das evtl. mit der Schilddrüse zu tun haben?

Ich habe nix aber auch gar nix hier geändert, das es ne Unverträglichkeit sein könnte. Wenn mich mir allerdings so die Symtome von ner Unterfunktion anschau, wird mir gleich ganz anders.
Passt so einiges :umfall:
Ich komm mir in letzter Zeit vor wie ein Hypochonder. Und das macht mich fertig.
Hab mal ein Bild gemacht. Ich hoffe man erkennt was.
attachment.php
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Für mich: Ausschlag-Schilddrüse???

Hm, Sabine, eine Schilddrüsenerkrankung macht nicht unbedingt und vor allem nicht nur im Halsbereich Ausschläge. Das sieht mir eher aus wie ein Parfüm oder einen Kragen oder einen Schal, ein Tuch, eine Kette... nicht vertragen.
Wegen der Schilddrüse würde ich zum Hausarzt gehen, wenn Du das Gefühl hast, daß da was nicht in Ordnung ist.
Liebe Grüße, Anke
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Für mich: Ausschlag-Schilddrüse???

Guten Morgen Anke,
Erstmal danke für deine Antwort
Ja zum Arzt werde ich auf jeden Fall gehn.

Aber wie gesagt ich hatte absolut nichts anderes. Hab da echt schon an allem rumüberlegt.
Und aus dem leicht juckend wurde nun ziemlich juckend:cry:

Das nervt alles im Moment.
 
Oben