Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Für mich als Vegetarier...

Mir ist das gott sei dank noch nicht passiert, aber sicherlich hätte ich dann keinen Hunger mehr.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Für mich als Vegetarier...

iiiiihhh *schüttel*

Da würds mir auch vergehen. Und ich bin kein Vegetarier :wink:
Allerdings werden hier grundsätzlich keine Marienis gegessen :)
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Für mich als Vegetarier...

Ich erinnere mich an eine Tütensuppe (vegetarisch) von einer namhaften Marke mit einer Einlage à la "Schneckengehäuse". :achtung::lkoch: Das war auch sehr ekelig. Hab ich auch fein eingeschickt mit einem entsprechenden Brief dabei.

Ich glaub, das fieseste, was mir in etwas Essbarem begegnet ist, war ein dicker Glassplitter in einem Brötchen, direkt vom Bäcker geholt. :umfall::wuerg:

Darüber hinaus kann ich noch dienen mit Glassplittern im Zimt und Zwiebelschalen in Mayonnaise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Für mich als Vegetarier...

Oceanne, das ist ja kaum noch zu toppen :umfall:.

Mein Mann hat übrigens den Rest gestern noch gegessen - er fand das jetzt nicht so schlimm :hahaha:.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Für mich als Vegetarier...

Mein Papa hatte mal ne Wespe in der Fleischwurst :sagnix:, das war auch einfach nur w i d e r l i c h :ochne:.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Für mich als Vegetarier...

In gewisser Hinsicht ist das ja auch nicht sooo schlimm, weil es ja wenigtens ein Teil der Natur ist, der da am Essen klebt. Ich meine, dass da ein Käfer oder eine Schnecke am Gemüse hockt, ist ja völlig natürlich, auch wenn man das nicht im Essen haben will. Ich hätte es auch nicht weiter gegessen. Außerdem habe ich auch die dumme Angewohnheit, dass ich eine zeitlang penibelst auf der Suche bin nach Dingen im Essen, die dort NICHT reingehören, sobald ich einmal so eine "schöne" Entdeckung gemacht habe. :piebts:

Wirklich ekelhaft finde ich Einlagen wie Haare von diversen Körperstellen (was auch schon vorgekommen sein soll, zumindest bei Bestellungen in Pommesbuden o.ä.) , Glassplitter oder all so Dinge, die nun wirklich nichts mit dem Lebensmittel zu tun haben.

Jooaa, ist schon manchmal aufregend, was das Essen so bietet. :achtung::hahaha:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Für mich als Vegetarier...

Wenn wir weiter so hier auflisten, sollten sich eventuell die Diätwilligen hierher gesellen. So fällt es mit dem Verzicht aufs Essen nicht so schwer. ;)
 
Oben