Gedichte & Gedanken Für meinen Vater: Niemals gekannt.

Pluto

Schokoladine
AW: Für meinen Vater: Niemals gekannt.

ja Nadja :)..

Mhhh... eigentlich geht es mir aber HAUPTSÄCHLICH um den Vaterschaftstest! so wie du habe ich meinen leiblichen Vater soweit ich weis NIE hinterher getrauert. Das mit meiner Mutter ist halt doch etwas tiefer weil viel vorgefallen..
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Für meinen Vater: Niemals gekannt.

Achso, hmm, schwere Frage, das kann dir sicher nur dein Herz sagen und der Wunsch, es wissen zu wollen. :( Aber ein Rat? :ochne: Tut mir leid

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Für meinen Vater: Niemals gekannt.

Aber was bringt es dir dann, wenn es "nur" um den Vaterschaftstest geht?

Katja, überlegend
 

Pluto

Schokoladine
AW: Für meinen Vater: Niemals gekannt.

es bringt mir insorfern was damit ich weis, das dort evtl. einer meiner Wurzeln sind.

Ich traue dem ganzen nicht. Ich bin mir nicht sicher ob mein eingeschriebener Vater mein leiblicher ist.

Einfach nur mal rein optisch aber auch nach Ausagen von vielen anderen UND eine eigene Ausage meiner Mutter an meinen Stiefvater.....

WAS STIMMT? Ich weis es nicht und deshalb möchte ich bevor alles seinen evtl. lauf nimmt zuerst wissen ob er auch wirklich mein leiblicher Vater ist.

Kommisch zu erklären das ganze. In der Geburtsurkunde steht XY als Vater drin.
 
P

Paulchen

AW: Für meinen Vater: Niemals gekannt.

Liebe Nadja,

tu das, was für DICH richtig ist.

sagt Katja
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Für meinen Vater: Niemals gekannt.

es bringt mir insorfern was damit ich weis, das dort evtl. einer meiner Wurzeln sind.

Ich traue dem ganzen nicht. Ich bin mir nicht sicher ob mein eingeschriebener Vater mein leiblicher ist.

Einfach nur mal rein optisch aber auch nach Ausagen von vielen anderen UND eine eigene Ausage meiner Mutter an meinen Stiefvater.....

WAS STIMMT? Ich weis es nicht und deshalb möchte ich bevor alles seinen evtl. lauf nimmt zuerst wissen ob er auch wirklich mein leiblicher Vater ist.

Kommisch zu erklären das ganze. In der Geburtsurkunde steht XY als Vater drin.

Wenigstens steht bei dir einer drin, bei mir steht nur die Mutter :(
 
Oben