Gedichte & Gedanken Für meinen Sohn

Nessie

Gehört zum Inventar
*schnief*...schön Tami... :jaja:

Wobei ich heute sagen muss, dass ich wirklich wirr geschrieben habe und es trotzdem nicht geschafft habe, all das aus zudrücken was in mir vorgeht

Ich kenne das..man versucht Gefühle aufzuschreiben, die in Worte nicht zu fassen sind. Aber wir können ja erahnen wie du fühlst.
Ich finde deinen Brief an Leon trotzdem wunderwunderschön.

:bussi:

Nessie
 

Tamara

Prinzessin
Lieber Leon,
in der schweren Zeit die wir zur Zeit mit Deiner Oma haben, bist Du der Sonnenschein, der uns jeden Tag aufs Neue anstrahlt. Du zeigst uns, wie wichtig und schön das Leben ist. Wir können alle noch so traurig sein, ein Lachen von Dir und die Welt ist gleich wieder viel bunter und freundlicher. Du bist noch so rein und unschuldig und kannst unsere Sorgen nicht teilen, Du lebst jeden Augenblick mit einer Intensität, um die ich Dich beneide. Alles saugst Du in Dir auf und lässt Dich von dem hektischen Treiben überhaupt nicht beeindrucken. Was für Dich zählt ist das hier und jetzt ! Und Recht hast Du ! Du zeigst uns, was es heißt zu LEBEN !
Bewahre Dir Deine Reinheit solange es geht und handel danach, lass Dich nicht mitreißen vom dem wirren Strudel.... Sei wie Du bist !

Ich liebe Dich von ganzen Herzen,
Deine Mama Tami
 
D

Désirée

oh tami deine worte trafen mich mitten inst herz :cry: einfach wunderschön was du geschrieben hast.... und so wahr :jaja:

Liebe Grüsse Désirée :rose:
 

Tamara

Prinzessin
Lieber Leon,
noch wenige Tage und Du wirst Deinen 1. Geburtstag feiern ! Ich kann es nicht glauben !!! Es war doch erst gestern als ich Dich auf die Welt brachte und heute schon läufst Du auf Deinen eigenen Füßen durch das Leben ! Wie sehr geht mir das :herz: auf wenn Du mit weit auseinandergerissenen Armen auf mich zuläufst und Deine kleinen Ärmchen um mich schlingst ! Deinen Kopf fest an meinen Körper presst und mich dann mit einem zufriedenen Lächeln anschaust ! Wie dankbar bin ich doch, dass ich Dich habe und an Deinem Leben Anteil nehmen darf. Du bist der Sonnenschein in unserem Leben und Du bist so großzügig mit Deiner Liebe, die ich soooo gerne empfange und zurückgebe.

Ich danke Gott für diesen wunderbaren Jungen !!!!

In Liebe
Tami70
 
Oben