Gedichte & Gedanken Für meine Tochter

M

Miri

AW: Für meine Tochter

Deine geschichte berührt mich sehr. Das Gedicht ist wunderschön. Solche Geschichten zeigen mir immer, dass man jeden Tag genießen sollte um im Enrstfall genug Kraft gesammelt zu haben um solche Situationen durchzustehen.
 
D

daniela2081984

AW: Für meine Tochter

das mit deiner tochter tut mir echt leid ich wünsche euch das bald alles gut wird und deine kleine maus ganz schnell ganz viel lernt und es ihr besser geht! und dir natürlich ganz viel kraft für alles was noch kommt!!!!!!
 
G

Giggle

AW: Für meine Tochter

Wow, beeindruckendes Gedicht! Es hilft sicher, den Schmerz zu verarbeiten.
 
AW: Für meine Tochter

Hallo Zusammen!
Leider haben wir schon wieder den nächsten Schicksalsschlag zu verzeichnen.
Das Zentrum im Gehirn, das für das Laufen zuständig ist, ist durch die Meningokokkensepsis total zerstört. Die Ärztin meinte, sie könne uns nicht versprechen, ob anina jemals laufen wird.
Aber wir geben nicht auf! Wir haben eine Therapie gefunden, die Anina viel bringt. Bereits nach einem viertel Jahr kann sie jetzt eine gute Zeitlang frei sitzen!!!! Sie beginnt ihre Füße mit und ohne Orthesen zu belasten und hebt die Beine zum Laufen!!! Nur die Kraft fehlt noch. Zauberwort: konjunktive Förderung
Vor zwei Tagen kam dann der nächste Schlag. Anina hat Epilepsie...
Meine Welt brach erneut zusammen. Vor allem, weil ich es eigentlich schon ahnte (kleine Anfälle wie Erschrecken). Aber gewisse Dinge will man nicht wahrhaben. Man hofft...

Aber wir geben nicht auf!!! Wir kämpfen weiter und irgendwann, da wird mein Kind gehen können. Daran glaub ich ganz fest... Und die Epilepsie?! Tja, sie wird nicht einfach so verschwinden, aber vielleicht ist sie eines Tages Anfallsfrei...

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und Danke für euere Worte...So etwas gibt Kraft!
P.s: Lest doch mal "Ein Engel weint doch nicht!", das ist vor zwei Tagen entstanden...

Lg Kerstin mit Anina
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Für meine Tochter

Liebe Kerstin,

kennst Du das ENGELmagazin?

www.engelmagazin.de Du schreibst es so schön, ich könnte mir vorstellen dass Magazin hilft dir durch ebenfalls schöne Texte und Lebensberichte und ich könnte mir vorstellen dass dein wunderbares Gedicht dort auch einen guten Platz haben könnte.

Ich wünsche dir viele Engel zur Seite und Heilung geschehe bei deiner Kleinen.
Ute
 
F

Filcor

AW: Für meine Tochter

Das Gedicht ist sehr schön...
Auch ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Jeder Tag, jeder Augenblick mit den Kindern ist so wertvoll...
 
Oben