Für meine Reni <3

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Für meine Reni <3

der hat mich einmal zu oft mit einer völlig falschen Übersetzung aufgezogen :hahaha:

Nimm's mir nicht übel, aber du hast ja auch den totalen Schwachsinn geschrieben *lach*
Mach dir aus Katy nichts, sie ist und bleibt eine kleine Zimtzicke ;) Ich weiß noch als ich 14 war... Oh weh, ich glaube ich werde nostalgisch.

Mone, wie du magst keine Mangas!? ach du meine Güte, ne geht ja mal gar nicht du! *lach* Musst nicht weinen, und du hast doch schon n' schönen Titel ;) Besser als "der mit dem Regenbogen" (<- Hoffentlich war das nur ein Scherz) *reicht dir Regenbogenfarbiges Taschentuch*
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Für meine Reni <3

Was kann ich dafür wenn diese angeblich so tolle Übersetzungsseite so einen Müll ausspuckt, denn alles was ich selbst geschrieben hab war ja relativ Fehlerfrei....so, muss ich mal so sagen zu meiner Verteidugung *ätsch*

Ach im Übrigen Guten Mooorgen :bussi:
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Für meine Reni <3

Was kann ich dafür wenn diese angeblich so tolle Übersetzungsseite so einen Müll ausspuckt, denn alles was ich selbst geschrieben hab war ja relativ Fehlerfrei....so, muss ich mal so sagen zu meiner Verteidugung *ätsch*

Ach im Übrigen Guten Mooorgen :bussi:

Dir auch einen wundervollen guten Morgen :herz: :bussi:

Ja, war es :) hust, hust...
 
Oben