Für Markus, Stefan und Micha !!!

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

MIBRA hat gesagt.:
Is doch kein Grund frustig zu werden. Wie gesagt, ich kenn einen der das kann :winke: Macht unheimlich glücklich , so´n Mädchen .

Stimmt, die sind süß, die Mäuse. Ähem Stefan ich kenn noch Einen, der das kann, wenn Micha mal zu ausgebucht sein sollte :heilisch:

LG, Viola
 
S

Stefan70

AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

Man sollte nen Antrag an Mischa stellen, den :heilisch: smilie zu entfernen.

Irgendwie wird der mir hier zu oft gebraucht.... :nix:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

Markus hat gesagt.:
nö, dich lass ich nicht an meine süße ran :) aber vielleicht nehme ich nich mal die zwei minuten schmerzen auf mich und probiere ein mädel zu machen :heilisch:

...na siehst, geht doch :bravo:


Viola hat gesagt.:
Ich war in genau so einer Schule und das ist kein Scherz! :weglach: Aber ich hab mit solch einer Antwort gerechnet! :bravo:

Bin ja nicht umsonst so :heilisch:

LG, Viola

...ebend, wie ich :heilisch:

snoopy1979 hat gesagt.:
@mibra: ui, da spukt einer große töne........ :)

War bei dir vermutlich nur Zufall :)

LG Jenny

Warum, hab doch nicht von mir geredet :hahaha: Hab doch nur gesagt ich kenn einen....
 
S

Stefan70

AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

MIBRA hat gesagt.:
Is doch kein Grund frustig zu werden. Wie gesagt, ich kenn einen der das kann :winke: Macht unheimlich glücklich , so´n Mädchen .

Neeee, ich bin doch nicht frustig!

kriege heute meinen humor nicht recht vermittelt...

Ich hatte ne 4 jahre jüngere schwester, vielleicht prägen mich diese erfahrungen... ;-)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

klar, du ich kenn da auch einen........ *blablabla*

wo is eigentlich markus..????

LG Jenny
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

Stefan70 hat gesagt.:
Man sollte nen Antrag an Mischa stellen, den :heilisch: smilie zu entfernen.

Irgendwie wird der mir hier zu oft gebraucht.... :nix:

Ja mach mal, dann schlag ich im Lexikon nach, wie man einen -kastrierten Hahn- nennt und beantrage dann gleich danach was bei Mischa! :winke:

LG, Viola
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

Stefan70 hat gesagt.:
Ich hatte ne 4 jahre jüngere schwester, vielleicht prägen mich diese erfahrungen... ;-)

Ich hab 2 ältere Schwestern.....was denkst du wie das geprägt hat :weglach:
 
Oben