Für Markus, Stefan und Micha !!!

snoopy

Proseccobläschen
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

Markus hat gesagt.:
ach, eine romeo & julietta und einen carlos numero uno

romeo und julia hab ich leider nicht auf DVD oder VH´s zu Hause. Und die erste CD von Carlos santana leider auch nicht.
Ich geb dir aber den Film *Die braut die sich nicht traut* und die besten hits von Reinhard Fendrich aus 15 Jahren.

Geht das auch???? :hahaha:

LG Jenny
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

Stefan70 hat gesagt.:
jenny, nein, mir bringst du doch noch eines, ja? Ich war doch immer brav...

Micha, deine Sig ist abwertend! ;-)
Es soll Männer geben, die haben sogar 2 Jungs gemacht!! :winke: Markus



Man kann ja nicht immer Glück haben.....irgendwann klappt das auch bei euch mit dem Mädchen . Wenn nicht sagt bescheid, ich kenn einen der das kann.:crazy:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

Huiii, Micha deine stichligen Sprüche übertreffen glatt meine Unschuld :nix:

Aber ich finds geiiiil! :bravo: Ähem, wir waren aber nicht zufällig in derselben Schule? :weglach:

LG, Viola
 
S

Stefan70

AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

MIBRA hat gesagt.:
Man kann ja nicht immer Glück haben.....irgendwann klappt das auch bei euch mit dem Mädchen . Wenn nicht sagt bescheid, ich kenn einen der das kann.:crazy:

Vielleicht WILL ich ja gar keines? ;-)
 
Oben