für kleine star wars fans

Michaela

Familienmitglied
AW: für kleine star wars fans

Also hier ist die Liste, wir haben auch noch einige große Filmplakate aus den 70 zigern originale deutsche und amerikanische von Star Wars, mein Schwiegervater war auch ein großer Fan.-))))))))))))))


10,Skywalkers Rückkehr,
14.Kopfgeld auf Han Solo
16.Episode 1 Die Dunkle Bedrohung,
17.Krieg der Sterne Erben des Imperiums,
20.Drer Pilot Han Solo Triologie Band 1,
22.Boba Fett 3 Romane in einem Buch,
23.DieDunkle Seite der Macht Krieg der Sterne,
26.Han Solo Abenteuer 3 Abenteuer in einem Buch,

Was sind das den für Filme :winke: Sind das DVDs ?
die o. a. Bücher hätte ich gerne. Machst du mir einen netten Gesamtpreis?

LG
Michaela
 

ostseemieze2009

Geliebte(r)
AW: für kleine star wars fans

Hallo Michaela Birgit war zu erst da, ich habe ihr ein Angebot gemacht und warte erstmal bis sie sich meldet. Zu deiner Frage es sind alles Taschenbücher. LG Ute
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: für kleine star wars fans

Das Buch aus dem Eingangsposting hat Johannes auch! :jaja: Ich habe es mal zufällig beim Kaufhof mitgenommen und Johannes war total begeistert - und seine Klassenkameraden auch! Ich weiß von mind. 5 Kindern, die sich das Buch auch umgehend haben schenken lassen! :hahaha:

LG, Bella :blume:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: für kleine star wars fans

Das Buch aus dem Eingangsposting hat Johannes auch! :jaja: Ich habe es mal zufällig beim Kaufhof mitgenommen und Johannes war total begeistert - und seine Klassenkameraden auch! Ich weiß von mind. 5 Kindern, die sich das Buch auch umgehend haben schenken lassen! :hahaha:

LG, Bella :blume:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: für kleine star wars fans

Till ist auch begeistert von dem Buch und Dirk will es auch noch lesen ;-)

Das Buch aus dem Eingangsposting hat Johannes auch! :jaja: Ich habe es mal zufällig beim Kaufhof mitgenommen und Johannes war total begeistert - und seine Klassenkameraden auch! Ich weiß von mind. 5 Kindern, die sich das Buch auch umgehend haben schenken lassen! :hahaha:

LG, Bella :blume:
 
Oben