Für Katja

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Elchen, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    #1 Elchen, 14. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2010
  2. AW: Für Katja

    :), danke. Nehm ich.
     
    #2 Paulchen, 14. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2009
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    #3 Elchen, 14. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2010
  4. AW: Für Katja

    Danke :bussi:

    welche Größe hat denn die erste, jeansähnliche Jacke? Und ist die auch von mexx?

    :winke: Katja
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Für Katja

    Ne, die ist nicht von MEXX. keine bestimmte Marke, aber aus dem besagten Kinderladen in Bochum... Sie ist Gr.128, aber ich finde sie fällt nicht so groß aus, da Yannick grade 128 hat und sie schon knapp sitzt. Passt nur noch mit max. nem dünnen Shirt drunter.
     
  6. AW: Für Katja

    Cool. Sagst du mir noch den Preis?

    katja, die unbedingt mal mit dir Kinderklamotten einkaufen gehen muss!

    :)
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Für Katja

    Willst du uns ruinieren?:hahaha:
    Noch schlimmer war es bei mir, als Eileen noch klein war!:umfall: Sooo schöne Mädelssachen!!!! Aber die geht ja nun alleine und hat auch einen sehr erlesenen und vor allem teuren Geschmack!
     
  8. AW: Für Katja

    Also, falls noch jemand will... ich nehm die Portofinojeans und die Jacke. Rest ist frei für weitere Interessenten (Paul trägt wenig Sweatshirts, er ist eher der Hemdenträger).

    :winke: und danke, Elchen!

    Katja
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...