Für Katja und Katja (paulchen und lulu)

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Für Katja und Katja (paulchen und lulu)

Hab ich doch verstanden! :cool:

Ich wollt nur sagen, dass ich auch zwei nehmen würde! :hahaha:
Aber weil Du wahrscheinlich nach diesem Posting 1027 Anfragen hast, hab ich mal vorsichtig gefragt, wie lange Du so an einer Mütze strickst! *ggg*
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Für Katja und Katja (paulchen und lulu)

ach soooo

jetzt versteh ich :lichtan:

Du ich bin ne alte Frau, mir muss man alles laaaaangsaaaaam erklären :hahaha:

Ich strick Yara auch noch eine :jaja:

Ich brauch dafür so anderthalb Abende.

Erst mal mach ich aber die für Luni fertig und die für lulu und dann strick ich die für Yara, kann also noch dreeinhalb Tage dauern.

Norwegermützen haben nach dem was ich im Netz gesehen habe aber ganz schön viele Muster, das strick ich lieber nich, Glace, da werde ich wahnsinnig bei. Siehe oben: Alter und so :nix:


:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Für Katja und Katja (paulchen und lulu)

Oooooooooooh!
Du bist ein SCHATZ!

Und mal so gaaar keine alte Frau! Tss....
(auch wenn Du strickst :hahaha: )

Ich konnte das auch mal... aber nur ganz normal und einfach.
Wie schwer ist denn so ne Mütze? *grübel*
(was nicht heisst, dass ich das selber machen möchte :hahaha: )
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Für Katja und Katja (paulchen und lulu)

Oooooooooooh!
Du bist ein SCHATZ!

Und mal so gaaar keine alte Frau! Tss....
(auch wenn Du strickst :hahaha: )

:hahaha::hahaha::hahaha:

Doch ich bin alt - in 10 Tagen schon 36 - irgendwie erschreckt mich das :(

Aber zum Thema: So ne Mütze ist echt nicht schwer.
Du musst nur höllisch aufpassen, dass Du richtig mitzählst und an den jewiligen Stellen die Maschen richtig überkreuzt. Allein damit bin ich schon völlig ausgelastet. Aber wenn Du mal Lust hast, das zu lernen - ich mach hier in den Bergen gerne mit Dir nen Strickkurs.
Ist nett hier :jaja:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Für Katja und Katja (paulchen und lulu)

:hahaha::hahaha::hahaha:

Doch ich bin alt - in 10 Tagen schon 36 - irgendwie erschreckt mich das :(

Aber zum Thema: So ne Mütze ist echt nicht schwer.
Du musst nur höllisch aufpassen, dass Du richtig mitzählst und an den jewiligen Stellen die Maschen richtig überkreuzt. Allein damit bin ich schon völlig ausgelastet. Aber wenn Du mal Lust hast, das zu lernen - ich mach hier in den Bergen gerne mit Dir nen Strickkurs.
Ist nett hier :jaja:

Richtig mitzählen.... Da bin ich schon raus! :hahaha:
Aber so ein Strickkurs hört sich super an!

Hab sogar schonmal geschaut wie man nach Salzburg kommen würde, aber da ist ja nix mit billigen Flügen oder so :umfall:

Und 36 ist meine Lieblingszahl!
Is doch supi! *g*
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Für Katja und Katja (paulchen und lulu)

Wenn Du von Köln mit TUIfly fliegst, gibts teilweise Flüge für 5 Euro. (ok plus Steuern natürlich - aber je nachdem kann man schon echt günstig reisen)

Kannst ja noch mal schauen :nix:

Ich würd Dich auch abholen ..... nämlich ;)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Für Katja und Katja (paulchen und lulu)

Ne Silke ich will ja ruhig eine ohne Muster.
Ich wollt´s noch dabei schreiben.
Nur irgendwie kriegt man kaum irgendwo welche aus 100% Baumwolle.
Ewig ist Polyacryl drinne :bruddel:



LG Katja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Für Katja und Katja (paulchen und lulu)

Jetzt hab ich ne halbe Stunde geguckt... Nach Flügen hin, zurück, bei verschiedenen Gesellschaften, mit der Bahn hin, Flug zurück, umgekehrt... und und und.....

Nix für uns dabei....
Dabei wollen wir so gerne nochmal weg. Irland mussten wir uns auch schon abschminken, weil Holger genau zu dem Zeitpunkt der sooo gut gepasst hätte keinen Urlaub hat...
Und Salzburg ist ja noch schwieriger was zu finden... :umfall:
 
Oben