Für Jungs keine Pamperswindeln benutzen?

N

Niki

:o Das hab ich ja auch noch nie gehoert 8O !

Das waere ja furchtbar. Was haetten wir unseren Jungen da nur angetan?

Gruss Nicole
 
S

ShaRi

Hedwig hat gesagt.:
achso, wegen auf qualität verzichten: wir fahren mit den aldi-windeln besser als mit pampers. davon abgesehen sind die sogar für den babypopo hochwertiger, weil keine parfümzusätze etc drin sind.

liebe grüße
kim

So halten wir das auch. Aber laß Dich nicht von sämtlichen Meldungen verrückt machen. Ob Pampers, Aldi oder Lidl ist bei diesem Thema sicher egal, da sind sie ziemlich gleich.

Susi
 

NicSam

Gehört zum Inventar
In der Oeko- Test für Kleinkinder stand auch was darüber drin, es ging um den vergleich Stoffwindeln und Wegwerfwindeln. Es gibt da wohl so einen Kerl, der eine studie mit Hilfe von Temperatursonden in der Windel gemacht hat. Aber erwiesen ist es glaub ich noch nicht.
LG
nicole
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke: Nicole,

in welcher Ausgabe stand das denn?

Hab ich gar nicht gelesen und es gibt ja mehrere Öko-Test für Kleinkinder, ich weiß jetzt nicht, ob ich die aktuelle habe :???:

Trotzdem glaube ich nicht daran, wenn dem so wäre, wäre das doch schon viel mehr publik.

Liebe Grüße
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
[code:1:4b0e95ff35]Elisabeth Carlsen, eine Kollegin von Skakkebæk, sieht in den Windeln kaum ein Problem und meint lakonisch: "Wir wissen, daß Finnen die beste Spermaqualität haben. Und die gehen doch gerne in die Sauna."[/code:1:4b0e95ff35]
(aus dem Zeit-Artikel)

:-D

Eine recht bestechende Logik ;-)

Liebe Grüsse, Jac
 
Oben