Für Jungs Gr.152

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

ich habe hier ein paar schöne Teile für Jungs, alle ca. Gr. 152:

1. Jeans von Vögele, normal bis schmal geschnitten, schwarz, neu, nur einmal gewaschen, 9 Euro. verkauft

2. Langarmshirts von Tchibo, flaschengrün und grau-grün geringelt, Bündchen an den Armen, pro Shirt 3 Euro, beide zusammen 5 Euro.

3. Sportshirt von Adidas, leuchtend blau mit weißen Streifen, atmungsaktiv, 5 Euro. verkauft

4. Sportshort von Adidas, schwarz, atmungsaktiv, 4 Euro. verkauft

5. Unterhemden, z. T. Ernsting's, z. T. Sanetta, pro Stück 50 Cent. verkauft

6. Unterhosen, ich glaube, auch Ernsting's, pro Stück 50 Cent. verkauft

In den Shirts und in der Unterwäsche stehen noch blaß sichtbar Namen drin - die Teile waren mit auf Klassenfahrt :hahaha:
Zu allen Preisen kommt günstigstes Porto; wer alles nimmt, bekommt einen Paketpreis :jaja:.

:winke:
 

Anhänge

  • jeans.jpg
    jeans.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 108
  • langarmshirts.jpg
    langarmshirts.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 103
  • sportshirt.jpg
    sportshirt.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 109
  • sportshorts.jpg
    sportshorts.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 107
  • unterhemden.jpg
    unterhemden.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 120
  • unterhosen.jpg
    unterhosen.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Für Jungs Gr.152

Patricia, ich denke schon - es wird dann etwas lockerer sitzen, aber es ist insgesamt recht schmal geschnitten. Mein Sohn hatte es zum neunten Geburtstag bekommen ;-).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben