Für Jungs: Bermudas, TK-Polos (Sport) und Jeans 164, S und M

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von bribra, 5. April 2009.

  1. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    Hallo, wir haben auch mal aussortiert. Folgendes bieten wir an (Bilder nicht immer so toll, meine Cam hakt gerade irgendwie...) - Preise zuzüglich Porto und auch verhandelbar!:

    1. karierte Bermuda - Hose von H & M - sehr gerne getragen, passte aber nur 1 Jahr. Größe 164, gut erhalten - 5 Euro

    2. topmodische karierte Skater- Hose von VANS in Gr. 32, letztes Jahr für 50 Euro gekauft, wegen Style-Wechsel :umfall: bei uns nur noch im Schrank hängend, vielleicht 5x getragen. Preis: 25 Euro VHB.

    3. Jeans used und worker-style in 31/32, ungetragen, von Jil Fierely. 10 Euro VHB


    4. Klassische sehr schmal geschnittene schwarze Anzughose von Clockhouse C&A in 28/34 - falls man mal was schickes aber doch einfaches braucht, wenig getragen, 2 Euro.

    5. Sport-Hose kurz von TK in dunkelrot, Größe M, sehr gut erhalten, 4 Euro.

    6-8. 2 TK-Shirts in rot und weiß. Rot ist Größe S, weiß ist Größe M. Beide gut erhalten, 4 Euro pro Stück, beide zusammen für 7 Euro.

    Ich habe auch noch Kunstrasen-Noppenschuhe von adidas response in US Größe 8 (41 1/:relievedface:. Bei Interesse kann ich gerne ein Photo einstellen. Neupreis war 45 Euro, mein Sohn hat sie genau 2 Monate getragen und ist dann doch zu Puma zurück gewechselt. Für alle Sportarten auf Kunstrasen geeignet, besondern natürlich für Feldhockey. Wir hätten dafür gerne noch 20 Euro.

    Fragen einfach hier oder ein PN schicken!

    Viele Grüße, Britta :winke:
     

    Anhänge:

  2. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Für Jungs: Bermudas, TK-Polos (Sport) und Jeans 164, S und M

    Schubs ;-)

    Ein paar Leutchen mit großen Kindern gibt es hier doch auch. Übrigens sind die M-Sachen auch immer für schlanke Männer, gell?! Preise verhandelbar!!! Viele Grüße, Britta
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Für Jungs: Bermudas, TK-Polos (Sport) und Jeans 164, S und M

    kannst du mal sagen was größe 32 ? ist? bei der Vans hose?
     
  4. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Für Jungs: Bermudas, TK-Polos (Sport) und Jeans 164, S und M

    Klar, das ist im Prinzip Größe M bei Herren - anbei eine Umrechnungstabelle:
    Konfektionsgröße Herren
    nr. 46 entspricht W32/L34 entspricht 32 inch

    Meinem Sohn passt die noch gut und er trägt normalerweise M oder auch 182 bei Jungsmoden.

    Viele Grüße, Britta
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Für Jungs: Bermudas, TK-Polos (Sport) und Jeans 164, S und M

    ich denke wird zu klein sein ..ich bräuchte L
     
  6. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Für Jungs: Bermudas, TK-Polos (Sport) und Jeans 164, S und M

    L haben wir leider n icht, schade. Aber das passt dann wirklich nicht. Viele Grüße und schöne Ostern, Britta
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Für Jungs: Bermudas, TK-Polos (Sport) und Jeans 164, S und M

    Ja, aber ich hab ein Mädel. Sie trägt momentan zwar auch Herrenboxershorts, aber dann auch in XS oder so. Sie ist so dürr!:hahaha: Obwohl die Vans Hose ja echt klasse ist.....:bravo:
     
  8. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Für Jungs: Bermudas, TK-Polos (Sport) und Jeans 164, S und M

    Ich hab auch ältere Kinder. Aber eins ist eine schon erwachsene Frau und das andere ein Junge, der einen total anderen Stile trägt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...