Für Jungs ab 140-152 viel H&M und C+A

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Für Jungs ab 140-152 viel H&M und C+A

:winke:

Ich hätte gern die beiden Simpson Shirts und das von Angry Birds, bitte.

LG
Heike
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Für Jungs ab 140-152 viel H&M und C+A

:winke:

Ich hätte gern die beiden Simpson Shirts und das von Angry Birds, bitte.

LG
Heike

Okay, Heike, habe noch ein weisses Bart T-Shirt von H&M 146-152 auch Interesse. Habe ich gerade aufgehängt. Magst du Hermes Versand oder soll ich mal Maxibrief versuchen? Ach ja, und eine Jeans Bermuda Gr. 146 kommt auch noch. Hängt auch noch auf der Leine. LG Carina
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Für Jungs ab 140-152 viel H&M und C+A

das T-Shirt würd ich gern mal kurz sehen :jaja:

die Short brauchen wir nicht, dankeschön, die Jungs sind so schlank, die passen teilweise noch in 134er Shorts und für nächstes Jahr hab ich auch schon welche von einer Freundin bekommen, deren Sohn schon jetzt nicht mehr reinpasst.

LG
heike
 
Oben