Für Jannik

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Krawumbuli, 17. März 2006.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

    Mein geliebtes Kind,

    heute vor einem Jahr um diese Zeit waren wir bereits im Krankenhaus, um nach langer Wartezeit deine Geburt einleiten zu lassen.

    Wo ist dieses Jahr nur geblieben? Mir scheint, es war erst gestern, dass du mir in die Arme gelegt worden bist und uns aus deinen großen blauen Augen angesehen hast.

    Morgen wirst du schon 1 Jahr alt! Und jeder Tag mit dir ist ein großes Geschenk. Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich dich haben darf.
    Wenn du mich ansiehst und lächelst, wenn du dein Köpfchen an meine Schulter legst und dein süßes Gesicht an meinem Hals vergräbst, oder wenn du mich mit deinen Sabberküsschen überschüttest; in so einem Moment weiss ich, was pures Glück ist. Oft bringst du mich an meine Grenzen und oft sprengst du diese auf. Aber jede Anstrengung für dich ist es mehr als wert. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, wie unser Leben ohne dich war. Du bringst und so viel Freude und Liebe.

    Mein Schatz, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, dass du zu einem glücklichen, gesunden Menschen heranwächst. Ich freue mich darauf, dich weiterhin aufwachsen zu sehen.

    Ich liebe Dich.

    Deine Mama

    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Für Jannik

    mei is des nett........

    LG Jenny
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Für Jannik

    Tausche Astrid mit Jannik und das könnten auch meine Worte sein.

    Von ganzem Herzen liebe Grüsse und alles Gute für dich!
    :herz: Martina
     
  4. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Für Jannik

    Liebe Martina, das wünsch ich dir auch!!
     
  5. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Für Jannik

    Bianca, das ist echt schön geschrieben :herz:
     
  6. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Für Jannik

    sehr schön geschrieben, bianca.ich hab tränen in den augen!

    gruss petra
     
  7. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    AW: Für Jannik

    Ich habe es jetzt erst gelesen - Das ist so schön geschrieben!

    Ähnliches ging mir gestern durch den Kopf und ich kann das Glück nicht in Wort fassen.

    Euch Alles Liebe und noch viele so glückliche Jahre!

    LG
     
  8. AW: Für Jannik

    Bianca..........................
    menschist das schön geschrieben und es treibt mir die Tränen in den Augen. Ja das ist es was ich für meine Söhne empfinde. Was ich mit Jamiro erleben darf und was mir mit Noah unendlich fehlt. Danke das Du diese kostbaren Gedanken mit uns teilst!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...