für Irland-Fans...

Claudia

glücklich :-)
AW: für Irland-Fans...

Schade....schon vorbei. Wird dringend Zeit, dass ich mal wieder selbst gucken geh *Fernwehhab*
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: für Irland-Fans...

oh ja mach das Claudia, du hast doch die besten Beziehungen ;) ....

ich will da schon seit Jahren hin und ich finds dermaßen schön wenn man im Urlaub mehr wie "Tourist" ist, wenn man jemand hat der einem ein Urlaubsziel persönlich macht, dass man das erlebt was ein Tourist verpasst, dass man mehr wie "sight seeing" in Erinnerung behält.
Aber da GG schon relativ häufig da war ziehts den naturgemäß jetzt erst mal woanders hin... aber ganz sicherlich werden wir da mal hinfahren.

Die Reportage war schön, sie haben ganz viele Insulaner gezeigt in ihrem Alltagsleben, besondere Jugendveranstaltungen usw, noch gar nicht mal so viel "Landschaft"....

mare tv mag ich total gerne, das könnt ich den ganzen Tag schauen ;)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: für Irland-Fans...

Ja Lucie, ich liebe das auch - zumal das da für mich wie ein zweites Zuhause ist. :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: für Irland-Fans...

oh danke Doris :herzchen:

das hab ich grad erst entdeckt ... nun hab ich Fernweh :heul:

will weg.... und die Bilder sind so wunderschön...
 
Oben