"Für immer vielleicht" war ....

meito

Dauerschnullerer
AW: "Für immer vielleicht" war ....

Ich lese gerade "Für immer vielleicht". Bin zwar erst am Anfang finde es aber superschön!!!!!!
Ich war ja erst etwas skeptisch, habe aber so viel von den Büchern positives gehört. Tja, und nun komme ich kaum noch los.

Das nächste ist PS ich liebe Dich! Bin ja auch nah am Wasser gebaut und da ihr ja alle geheult habt....:nix:

LG
Meike
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: "Für immer vielleicht" war ....

Ich hab auch alle 3 von Ihr gelesen und bin süchtig danach, Warte nun gespannt aufs nächste. Die Bücher von Cecilia Ahern kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen.

LG Sandra
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: "Für immer vielleicht" war ....

Für immer vielleicht hab ich mittlerweile auch fertig und warte nun gaaaaaanz gespannt auf ps ich liebe dich.
Das liest meine Freundin noch und ich kriegs dann danach....
Sie hat mittlerweile schon ne Ausleihliste... :hahaha:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: "Für immer vielleicht" war ....

Also ich habs ja nu im Urlaub gelesen aber ich fands nicht so toll.Bis ich mich an den Schreibstil gewöhnt habe :nix:
Ich mußte mich echt anstrengen.Nun liegt das letzte hier und wartet darauf verschlungen zu werden.
PS Ich liebe dich war soooooooooooooo schön

Liebe Grüße von Gabi
 
Oben