"Für immer vielleicht" war ....

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: "Für immer vielleicht" war ....

Na da habt ihr mich aber nu neugierig gemacht...

Ich mag eigentlich diese Frauenschmachtromantiktraurigromane garnicht so gerne,ich lese lieber nen spannenden Thriller.
Aber nun wurde mir von so vielen Seiten her von den Büchern vorgeschwärmt das ich mir gestern P.S.Ich liebe Dich doch mal geholt habe.
Mal sehen obs mich überzeugt.
 

laura kim

Familienmitglied
AW: "Für immer vielleicht" war ....

Habe PS ich Liebe dich gestern zu ende gelesen. es war so schön bin jetzt auf das andere Buch gespannt. Aber zuerst Lese ich jetzt Cupido fertig und dann holle ich mir das Buch für immer vieleicht. Wußte garnicht das es auch noch ein 3 Buch davon gibt:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

betsie76

AW: "Für immer vielleicht" war ....

Huhu :)

Ich hab alle drei Bücher von ihr gelesen. Erst "P.S.: Ich liebe dich" (da hab ich Rotz und Wasser geheult, deshalb war es auch keine Bettlektüre), dann "Für immer vielleicht" (hab auch geheult) und vor kurzem "Zwischen Himmel und Liebe".

Für immer vielleicht fand ich anfangs ein wenig schwierig zu lesen bzw. durchzublicken, aber sie schreibt so schön. Ich hoffe, dass sie bald das nächste Buch rausbringt.

LG Tina
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: "Für immer vielleicht" war ....

bin vor ein paar Tagen bin P.S. ich liebe dich fertig geworden. Oh Mann, was hab ich geheult!!!! Sowas ist mir noch nie passiert, dass ich da so dermaßen mitfühle.
Jetzt muß ich mir noch das dritte Buch aus der Bibliothek besorgen. Da bin ich auch schon sehr neugierig drauf!
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: "Für immer vielleicht" war ....

Hm, ich scheine gegen solche Geschichten immun zu sein :)

Nachdem ihr hier so von "PS ich liebe dich" geschwärmt habt, hab ich es mir von einer Freundin ausgeliehen.

Ich habe nicht geheult und ich fand es irgendwie unrealistisch.

Klar war die Geschichte traurig, aber es ging alles zu glatt. Traten Geldprobleme auf, halfen sofort die Eltern, das erste Bewerbungsgespräch hatte sofort Erfolg, trotz geringer Erfahrung in den Job. Und das lenkte mich von der Traurigkeit zu sehr ab.

Wo bleibt da die Realität?

LG
Claudia
 
Oben