"Für immer vielleicht" war ....

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von LauraMama, 19. August 2006.

  1. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    ....der absolute Oberhammer!!!
    Ich war total süchtig, und das bereits nach der ersten Seite. Innerhalb weniger Tage hab ich das Buch gelesen.
    Jetzt bin ich ziemlich gespannt, auf "P.S. ich liebe dich"
     
  2. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: "Für immer vielleicht" war ....

    :winke:

    ich finde das buch auch so klasse :jaja:

    ich habe alle drei bücher von ihr und bin grad dabei das letzte "zwischen Himmel und Liebe" zu lesen :) freu mich schon auf das nächste, das hoffentlich bald kommt :)

    lg Carina
     
  3. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: "Für immer vielleicht" war ....

    für immer vielleicht und ps ich liebe dich, fand ich so wunderschön, so leicht zu lesen, so flockig und doch so romantisch. beide hab ich in einem zug durchgelesen.
    zwischen himmel und liebe hab ich grad gelesen, fands auch gut aber nicht so gut wie die beiden anderen. irgendwie waren zuviele personen drin verwickelt *g*

    lg

    lisa
     
  4. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: "Für immer vielleicht" war ....

    hab mir heute von der Bibliothek p.s. ich liebe dich mitgenommen. Muss aber erst noch ein anderes zu ende lesen. ich kann es aber kaum erwarten!!!
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Für immer vielleicht" war ....

    Ps: Ich liebe Dich war soooooooooooooooooooooo schööön. Ich kann dir nur empfehlen ein paar Taschentücher breit zu legen. Ich bin dann immer hingegangen und habe meinem Mann über den Arm gestreift. Und er hätte mir beinahe verboten weiter zu lesen, weil ich so sensibel drauf reagiert hab *g*

    lg Alina
     
  6. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: "Für immer vielleicht" war ....

    @ Alina
    oh Gott, da kann ich mich ja auf was gefaßt machen. Ich bin nämlich ziemlich nahe am Wasser gebaut....
    ich werd immer neugieriger!!
     
  7. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: "Für immer vielleicht" war ....

    Ich hab auch beide verschlungen. Kann mir jemand das 3. leihen, das ich noch nicht kenne? Porto erstatte ich natürlich oder bitte PS Ich liebe dich zum Tausch an.
     
  8. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: "Für immer vielleicht" war ....

    Ich hab es leider nur von der Bibliothek ausgeliehen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...