Für Harry Potter Fans- mal was anderes...

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Lily,

gestern habe ich erst mal eine 3/4 Std. gedruckt - schließlich will ich nicht ewig vor dem Rechner sitzen :jaja: - was ich witzig finde, ist das Snape auch durch Sternchen immer wieder als Fledermaus bezeichnet wird :-D

Danke für den Link!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
So, jetzt habe ich "Die andere Seite der Wirklichkeit" fertig gelesen.

Das Sirius nicht tot ist, wußten wir ja schon :-D bzw. das hoffen wir doch ganz stark. Ich finde die Story, die Sternchen dazu geschrieben hat gut. Sie baut wirklich auf das auf, was JKR vorgegeben hat. Es ist ein logisch durchdachter Aufbau, wie es weiter gehen könnte :jaja:
Ich finde es nur schade, daß Remus sich erst so spät mit seinen Gefühlen an Harry wendet - und natürlich das nichts aus Remus und Andrea geworden ist. Obwohl wir ja nicht in die Schnulzenabteilung abrutschen wollen :-D
Interessant finde ich auch daß sich Harry die Runespoor als Freundin "zulegt". Das könnte man wirklich was d'raus machen. Ich hätte sie wahrscheinlich in der Kategorie "mögliche Voldemort-Spitzel" eingereiht - und bin mir auch immer noch nicht sicher, daß sie es nicht ist :jaja:

LG Silly
 
L

LilyP

Hallo Silly,

ob Schnulze oder nicht- das Remus und Andrea sich nicht gekriegt haben hat mich waaaahnsinnig gemacht an der ganzen Sache *heul* Wo er doch mein Liiiieblingscharakter ist :-D Ist viel zu ernst der Gute- er könnte sich ruhig auch mal verlieben *grummel*

Die Runespoor hab' ich mal nicht in die Reihe möglicher Spione gesetzt, ihr fehlt ja auch der "böse" Kopf :???:
Die Sache mit dem Salomonschild und wie sie darauf vieles aufgebaut und erklärt hat finde ich unglaublich gelungen!
Ich hab' mittlerweile schon so einige gelesen aber diese war bis jetzt mit Anstand die beste (einige englische haben mir auch gut gefallen, kamen aber nicht an die Sternchen Story dran...)


LG
Lily
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Du hast absolut Recht, Remus könnte wirklich etwas lockerer werden. Der ist so verkrampft - immer auf der Hut, daß er jemanden als Werwolf verletzten oder sogar töten könnte. Er könnte wirklich ein bißchen mehr aus sich raus gehen - und wenn er seine Liebe zu Harry schon vorher mal kundgetan hätte, wäre dadurch vielleicht einiges leichter geworden (für HP als auch für ihn)
Wenn ich überhaupt nicht ab haben kann ist dieser Rasul. Den finde ich nur noch merkwürdig :???: Klar er versucht Andrea zu beschützen - aber irgendwie übertreibt er es damit.
Nun, daß der Runespoor der dritte Kopf fehlt ist schon richtig, den Gedanken hatte ich noch gar nicht :cool:

Jetzt werde ich mal weiterlesen :jaja:

LG Silly
 
Oben