Für Harry Potter Fans- mal was anderes...

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von LilyP, 14. Januar 2004.

  1. Leute, ich hab' mich halb schlappgelacht...

    http://www.fanfiction.net/read.php?storyid=969925


    Wie geht's euch? Zu kindisch oder wie ich Tränen gelacht?


    Gespannte Grüße
    Lily


    P.S. Es sind 4 Kapitel, unten rechts kann man die anderen aufrufen
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hmmm, also ich konnte da irgendwie gar nicht drüber lachen :???:

    LG Christina
     
  3. Na ja, Parody stand ja glaub ich dabei :-D
    Dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder bin ich zu albern oder kindisch oder du zu humorlos. Ich bin aber eindeutig für Antwort a.), also nicht schlagen *liebguck*

    Na ja, mir gefallen halt auch Sachen wie Spaceballs oder Helden in Strumpfhosen usw.
    Schade, daß es dir nicht so gut gefallen hat (ich muß immer noch lachen *g*)


    LG
    Lily
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Lily,

    also ich frage mich, wo Du immer solche Links findest :???:

    Aber ich finde die Story total genial :p

    Werde gleich mal GG den Link schicken, damit er beim Arbeiten auch ein bißchen Spaß hat :-D

    LG Silly
     
  5. Silly, ich hab noch einen link, der dich umhauen wird- es geht darin um die Theorie, daß Snape ein Vampir ist. Und ganz ehrlich, nach dem ich das alles gelesen habe glaube ich es auch...

    Sieh selbst: http://www.writing.com/main/view_item/item_id/715091


    LG
    Lily
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Lily,.

    also ich habe noch nicht alles auf der Seite gelesen aber ich finde sie :prima:

    Das mit dem Vampir hatte ich auch schon mal im Sinn als ich Snape im Film gesehen habe, und er den Mantel so "um sich" geworfen hat - es war als wolle er verschwinden *schwuppdiwupp* - so machte das der Graf im Tanz der Vampire auch :-D :jaja:
    Ich weiß .... doofer Vergleich - aber was solls. :?

    LG Silly,
    P.S: mein Mann ist von Deinen Links auch immer ganz angtan :jaja:
     
  7. Freut mich, daß sie euch gefallen *ganzrotwerd*
    habe auch eine Fortsetzung zu Band 5 gefunden, die ich sehr gut geschrieben finde (also von einem Fan fortgeschrieben natürlch :wink:)
    Ich such den link gleich noch raus und setz ihn dann rein :)


    LG
    Lily
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...