Für Harry Potter Fans- mal was anderes...

L

LilyP

Na ja, Parody stand ja glaub ich dabei :-D
Dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder bin ich zu albern oder kindisch oder du zu humorlos. Ich bin aber eindeutig für Antwort a.), also nicht schlagen *liebguck*

Na ja, mir gefallen halt auch Sachen wie Spaceballs oder Helden in Strumpfhosen usw.
Schade, daß es dir nicht so gut gefallen hat (ich muß immer noch lachen *g*)


LG
Lily
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hi Lily,

also ich frage mich, wo Du immer solche Links findest :???:

Aber ich finde die Story total genial :p

Werde gleich mal GG den Link schicken, damit er beim Arbeiten auch ein bißchen Spaß hat :-D

LG Silly
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Lily,.

also ich habe noch nicht alles auf der Seite gelesen aber ich finde sie :prima:

Das mit dem Vampir hatte ich auch schon mal im Sinn als ich Snape im Film gesehen habe, und er den Mantel so "um sich" geworfen hat - es war als wolle er verschwinden *schwuppdiwupp* - so machte das der Graf im Tanz der Vampire auch :-D :jaja:
Ich weiß .... doofer Vergleich - aber was solls. :?

LG Silly,
P.S: mein Mann ist von Deinen Links auch immer ganz angtan :jaja:
 
L

LilyP

Silly hat gesagt.:
P.S: mein Mann ist von Deinen Links auch immer ganz angtan :jaja:

Freut mich, daß sie euch gefallen *ganzrotwerd*
habe auch eine Fortsetzung zu Band 5 gefunden, die ich sehr gut geschrieben finde (also von einem Fan fortgeschrieben natürlch :wink:)
Ich such den link gleich noch raus und setz ihn dann rein :)


LG
Lily
 
Oben