für größere ;) (92-122)

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: für größere ;) (92-122)

Hätte auch gern ein paar Teile :cool:

27: 1,50 Euro,
28: 3,00 Euro,
50: 2,00 Euro (falls Babuu nicht will),
51: 1,50 Euro (falls Isabell nicht will),
56: 2,50 Euro (falls Isabell nicht will)
57: 2,50 Euro(falls Isabell nicht will)
61: 2 Euro

LG Siko

Ach Siko dein Päckchen mit den kleinen Sachen ist gestern weg die hätten da auch noch rei gepasst:winke:

Isabell hat sich noch gar nicht gemeldet und Babuu hat auch noch eine Antwort offen;)

Entweder du wartest noch, schaust nochmal oder ich schick dir 27 und 28 als Warensendung:winke:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: für größere ;) (92-122)

Hab die Kleider erst gestern entdeckt. Aber dann warte ich erstmal auf Isabell und Babuu!

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: für größere ;) (92-122)

Weiß nun nicht was noch frei ist bzw. ob das reservierte genommen wird.
Ich schreib einfach mal und warte ob was über bleibt ;-)

Bild 3,6 (noch da?,welche Gr.),38,41,50,
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: für größere ;) (92-122)

Weiß nun nicht was noch frei ist bzw. ob das reservierte genommen wird.
Ich schreib einfach mal und warte ob was über bleibt ;-)

Bild 3,6 (noch da?,welche Gr.),38,41,50,

3 = frei
6 = weg
38= Isabelle reserv sind 6,50 ohne Porto;)
41= frei
50=Babuu reserv

wenn du dich noch bis heute abend oder morgen gedulden kannst?
Ich hab heute noch einen großen Schwung sortiert kannst ja mit Genoveva noch einmal schauen auch in den anderen Alben.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: für größere ;) (92-122)

Also die freien Sachen nehme ich schon mal,falls Babuu zurück tritt nehme ich die Sachen auch noch gerne.
Bin leider vor 21 Uhr nicht zu Hause,mal schauen ob noch was schönes für uns über bleibt.
 
Oben