für frooky: meine schöne squaw ;o)

Fioflo

Herzilein
Hallo frooky,

Du möchtest noch mehr Geschichten?
Bis es soweit ist, stelle ich Dir zumindest mal unsere schöne, hinreissende, unglaubliche, zauberhafte und bewundernwerte Squaw vor, die die ganze Familie zum Lachen bringt...!

:winke: Liebe Grüße von Bianca
 

Anhänge

  • squaw-steffen2.jpg
    squaw-steffen2.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 142

sandra.mo

heisser Feger
AW: für frooky: meine schöne squaw ;o)

...sieht fast so aus, als hätte 'die' 1,8 auf dem Kessel *kicher*...süss isse :nix:

 
F

frooky

AW: für frooky: meine schöne squaw ;o)

... und wieso für mich :???:

da hab ich wohl was nicht mitbekommen...

mist diese stilldimenz

AUF DEM SCHLAUCHSTEHENDE
 

Fioflo

Herzilein
AW: für frooky: meine schöne squaw ;o)

:hahaha: Na Du bist mir ja eine!
Wenn ich Dich mal zitieren darf:

AW: Unheimliche Fusspuren auf unserer Terrasse...
... das ist ja mal ein gelungenes posting, lesenswert, spannent unterhaltsam und mit happy end, ich will mehr davon, also schick deinen mann öfters mal weg ... :nix:
__________________
Liebe Grüße

Frauke, Thomas und unser WuKI Neele Gabriele

Soooo, und Du erinnerst Dich nicht mehr?! :heul:
:)
Grüße an die still-demende von Bianca
 

christine

Weltreisende
AW: für frooky: meine schöne squaw ;o)

Hi Bianca!

Was hast Du immer für klasse Bilder von Deinem Lieben. Ich dachte auch sofort and die Fußspuren im Schnee ;-) und ob das Foto danach entstanden sein wird ;-)

christine
 
F

frooky

AW: für frooky: meine schöne squaw ;o)

... kling kling kling, die groschen sind gerade gefallen...

schönes kerlchen...
 
Oben