Für euch ALLE zum Muttertag ....

kieselchen

Edelsteinchen
...

habe eben meinen MilupaNewsletter gelesen und ich möchte einfach mal ein paar Zeilen herauskopieren - weil ich sie einfach soooooooooooo schön finde :herz:

Auch ich wünsche allen Mami´s, Mutti´s, Müttern einen wunderschönen

MUTTERTAG :blumen:


..............


Weil auch Milupa die Welt mit Kinderaugen betrachtet, haben wir uns überlegt, was Ihnen Ihr Kleines zum Muttertag sagen würde, wenn es denn schon richtig sprechen könnte.


Ein glückliches Kind würde vielleicht folgendes! sagen:

„Liebe Mama,

Du bist für mich die allerbeste und liebste Mama und ich freue mich, genau Dich und keine andere Mama zu haben. Tag und Nacht, immer bist Du für mich da. Du stehst mitten in der Nacht auf, wenn ich Hunger habe oder schlecht träume, fütterst und tröstest mich. Und wenn ich morgens zu früher Stunde in meinem Bettchen hellwach liege, dann bist Du schon wieder für mich da, kümmerst Dich um mich, spielst mit mir und zeigst mir die Welt. Mama, dafür habe ich Dich soooo lieb!



......
 

Marli

Mausibausi
AW: Für euch ALLE zum Muttertag ....

Das wünsche ich Dir auch von :herz:en

Und die Zeilen sind echt süss
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Für euch ALLE zum Muttertag ....

Liebe Andrea, Dir auch ALLES LIEBE und ich schließe mich mal Deinen Wünschen an alle an!

Schön hast Du das ausgesucht und ich finde, die Kleinen sind es wert :herz:

Liebe Grüße
 
F

frooky

AW: Für euch ALLE zum Muttertag ....

:-( jaja was würden die kleinen wesen sohl manchmal sagen....
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Für euch ALLE zum Muttertag ....

Ich hab grad ne Gänsehaut bekommen.
Auch ich wünsche allen Mamas hier einen wunderschönen Muttertag.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Für euch ALLE zum Muttertag ....

Och Mann ist das süß! Tausend Dank.

Ich wünsch euch auch allen einen frohen Muttertag :herz:


:bussi: an die wahren Heldinnen :mrgreen:
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: Für euch ALLE zum Muttertag ....

Das ist aber schön,aber für mich ist der Muttertag ,ja leider,gelaufen :-(

Aber euch allen,wünsche ich einen schönen Muttertag.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Für euch ALLE zum Muttertag ....

An alle Mamis :), alles Liebe zum Muttertag!!!

Bei uns fing es ganz gut an - Lena schlief bis 8.30 Uhr :verdutz:. Leider haben wir nach dem Aufwachen festgestellt, dass sie 38,6°C, also Fieber hat... Mal sehen was das wird.



@Kerstin, viel Kraft für Dich, ich habs gerade gelesen!!!
 
Oben