für einen Motorrad-Fan ...

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: für einen Motorrad-Fan ...

Die darf ich meinem Mann net zeigen. :hahaha:

Die ist echt super geworden!
Sag mal, wie hast du denn die Struktur in die Bäume bekommen?!?!?! Die sehen ja total echt aus!
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: für einen Motorrad-Fan ...

hilfe:umfall:wenn du vollprofi schon 4 stunden gebraucht hast,dann brauch ich ja 24 std.:umfall:

ich meld mich dann nochmal per pn wenns soweit ist.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: für einen Motorrad-Fan ...

Ja das Motorrad ist ein Spielzeugmotorrad. So würd ich das bestimmt nicht hinbekommen!

Für die Tannenbäume stell ich mal einen Link rein - muss ihn nur suchen !:heilisch:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: für einen Motorrad-Fan ...

Total genial!!
Du bist klasse!!
Danke fürs Zeigen :)

Die Bäume haste mit ner Schere geschnitten, oder???
hab ich auch schonmal gemacht, aber sooo ordentlich
waren sie bei mir bei weitem nicht :bravo:

Lg Nadine
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: für einen Motorrad-Fan ...

Die sieht ja toll aus. die Farben gefallen mir und irgendwie, weiß auch nicht wieso denke ich da an die Eifel.
:bravo::bravo:
 
Oben