Für dieses Jahr hab ich die Nase voll vom Weihnachtsmarkt!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    war heute in Trier Besorgungen machen und so bin ich mit Mäuseli über den Weihnachtsmarkt.... Aaaber um da erst mal HIN zu kommen :umfall: Mindestens 10 000 Leute *örks*

    Dann mußte ich mich ständig anrempeln lassen und mir hie und da Bemerkungen anhören, daß die Mamis mit Kinderwagen ja soooooo rücksichtslos wären ÜBERHAUBT mit den Kindern auf den Markt zu kommen.. Kannich ja einerseits verstehen, is ja eh schon zuuu voll, auch für die Kleinen, aber man hat nun mal nicht immer die Gelegenheit das Kind wo abzugeben um niemanden zu hindern :nix:

    Genervt vom Trubel machte ich dann "Rast" am Reibekuchenstand.... Lea war bereits gut gesättigt, natürlich mit gesunder Banane und Dinkelstangen, da fängt ein fremder Mann an rumzudiskutieren, warum ich das so "hungrig" aussehende Kind denn hungern lassen würde... :verdutz:Ich meinte trocken: Weil ich das fettige Zeug, mir ausnahmsweise antue, aber sicher nicht meiner viel zu kleinen Tochter, die hätter gerade gegessen... Da fängt seine Frau an zu lästern, was ich denn für ne Mutter sei, meinem Kind diese leckeren Dinge vorzuenthalten :achtung: Ich meinte nur, was sie denn für ein Mensch wäre solche fettigen Dinge überhaubt Kindern geben zu wollen :nix:
    Ich holte also meine Reibekuchen und schlug mich weiter durch den Weihnachtstrubel.....

    Dann grabscht plötzlich eine Frau in den Kinderwagen und knuddelt Lea ausgiebig und meint, so ein süßes Christkind.... Schön und gut, aber geht das auch bitte ohne soviel rumtatschen, denk ich mir und ziehe weiter....

    Durch das Kaufhaus hin zum Parkhaus ist es nicht mehr weit, aber zu weit für manche Begebenheiten... Ich sollte Leas Papa im KAufhaus treffen, den ich partout nicht finden konnte und sag Lea wir gehen zu Papa.... Gesagt, ruft sie in einer Tour: Papa! Und das furchtbar laut :bravo: Der erste Mann hält an und erkundigt sich, warum das arme Kind denn so armselig nach dem Papa ruft? Ich freundlich aber innerlich genervt vom Trubel und schmerzenden Rippen und Füßen: Der Papa hat uns wohl einfach sitzenlassen.... Hätt ich nur die Klappe gehalten.... Er bedauerte mich und lud mich zum Kaffee ein :nix: Nun mußte ich Den auch noch loswerden.... :crazy:

    Irgendwann fand ich den Gesuchten und hab mich mit Lea schnellstens heimgemacht...... Das war ein Tag.... GsD ist die Weihnachtssaison bald rum....;-)

    Soviel zu meinem Tag

    LG, Viola
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Für dieses Jahr hab ich die Nase voll vom Weihnachtsmarkt!

    Hi Viola,

    kann es sein, daß Du eine zeitlang nicht hier warst? Und somit dieses Thema verpasst hast?!

    Ich bitte Dich: 18 Seiten sind ausreichend! Nochmal ein Thema dieser Art ertragen dieses Jahr vor Weihnachten nicht ... *meinHärz*

    Bitte nicht böse sein: aber nicht nochmals solche Diskussionen!

    LiebGruß Silly
     
  3. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Für dieses Jahr hab ich die Nase voll vom Weihnachtsmarkt!

    Na, da hattest du ja eine "lustige" Tour hinter dir! ;-)

    LG
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Für dieses Jahr hab ich die Nase voll vom Weihnachtsmarkt!

    Da hätte ich aber auch die Nase vollgehabt. War aber doch irgendwie auch lustig. Oder?

    LG Sandra
     
  5. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Für dieses Jahr hab ich die Nase voll vom Weihnachtsmarkt!

    Ach herrje, das war ein Tag!
     
  6. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Für dieses Jahr hab ich die Nase voll vom Weihnachtsmarkt!

    Silly,

    nee tut mir leid, ist wohl an mir vorbeigegangen :oops:


    Nix für ungut....

    :winke: Viola
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...