Gedichte & Gedanken Für die Wohnungs/Haustür

Taliana

Miss Rehauge
Freund,

wenn du dieses Haus betrittst,
vieles nicht ganz sauber blitzt.
Da gibt es Spuren an den Wänden,
kreiert von flinken Kinderhänden.
Wir machen das mal später weg,
jetzt spielen wir zuerst Versteck.
Spielzeug liegt an jedem Ort,
doch eines Tages ist es fort.
Die Kinder sind uns kurz geliehen,
bis sie erwachsen von uns ziehen.
Dann wird alles aufgeräumt,
dann läuft der Haushalt wie erträumt.
Jetzt freuen wir uns an unseren Gören
und lassen uns daran nicht stören.

Das habe ich mal von jemandem ganz lieben ausm Elternchat bekommen, man kann das Haus auch durch Wohnung austauschen. Ich finds schön und ich sollte es mir wohl öfters ansehen und die Zeit mit Robin geniessen, als mich zu ärgern.

Liebe Grüße

Taliana
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Hey, das finde ich total gut. Würde mir sowas auch an die Wohnungstür hängen. Nur wie??? Auf einem einfachen weißen Zettel fände ich das langweilig. Wüßtet ihr was?
 

Dagmar

Dauerschnullerer
Hallo,

ich habe das im Flur stehen, in dunkelblauer Schrift auf hellblauem Papier, eingerahmt in einem dunkelblauen Holzrahmen, nur leider viiiiieeeeel zu klein, 10 X 15 cm.

Lieben Gruß
 

llb

Gehört zum Inventar
Hallo, Taliana,

wie wahr!! Schön geschrieben. :bravo:

@ Dagmar: Schreib es doch einfach größer. :-D


Liebe Grüße
 

Taliana

Miss Rehauge
Hallo

Ich habs im Corel bearbeitet in dieser Kinderschrift und in einen Rahmen gesetzt. Dann habe ich es auf weissem Papier ausgedruckt und eingeschweisst. sieht echt nett aus. Wenn einer Corel hat, kann ich es ihm gerne schicken.

Liebe Grüße

Taliana
 
S

sonnenblume

Oh ist das schön!
Das werde ich mir auch in den Flur hängen!!!

Tipp: Man kann ein schönes Briefpapier als Hintergrund wählen und dann auch wirklich in einer größeren Schrifttype ausdrucken.
Ein schöner bunter Holzrahmen - rot oder blau oder grün .
Klasse, ich kauf gleich morgen einen!!
 

Davids_Mama

Gute Fee
Hi...

es ist ja bald wieder Weihnachten und da gibt es auf den Märken doch immer die Ton und Holf beschreiben....vielleicht findet man da was schickes worauf man es schreiben lassen kann?
 

Katrin

Gehört zum Inventar
echt total süß...
Werde mir das dann auch an die Haustür hängen... jetzt ist es ja noch zu früh... der knirps kommt ja erst Ende November... weißt ja... *grinz*
Viele Grüße Katrin.
 
Oben