Für die Senioren unter uns :-D

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Für die Senioren unter uns :-D

Wo krieg ich eigentlich nen guten Plattenspieler her, da krieg ich noch mal Lust auf meine alten Platten, die im Keller verrotten...

Cool! :cool:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Für die Senioren unter uns :-D

Ich tippe mal ebay. Mein Bruder hat sich gerade einen Plattenspieler mit USB Anschluß gekauft um seine alten Platten auf den Computer / IPod zu bringen.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Für die Senioren unter uns :-D

Also, ich bin nun heute erst 25 Jährchen, aber Paranoid von Black Sabbath kennt doch nun wirklich jedes Kind :)

Ich höre Black Sabbath immer noch gerne.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Für die Senioren unter uns :-D

Plattenspieler, bekommt man heutzutage wieder im Mediamarkt :nix:
 
P

Paulchen

AW: Für die Senioren unter uns :-D

hahahahahahahha, wie geil ist das denn?

Katja, sich rollend vor Lachen
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Für die Senioren unter uns :-D

Mensch dazu habe ich letzten Sonntag noch mit meinen Maedels zu abgerockt. :cool:
Have a Fetenhits CD :hahaha:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Für die Senioren unter uns :-D

ok, somit gehöre ich ab sofort zu den senioren :umfall:... denn ich habe das original gekannt...kann man mit 34 um frühpension ansuchen???:hahaha::crazy:
liebe grüße,
lena.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Für die Senioren unter uns :-D

......Mein Bruder hat sich gerade einen Plattenspieler mit USB Anschluß gekauft um seine alten Platten auf den Computer / IPod zu bringen.



den gab es doch letztens irgendwo :???: war das bei PLUS, Lidl???

da hatte ich auch schon überlegt um meine alten Platten mal abspeichern zu können. Einen Plattenspieler hab ich immer noch :prima: da haben wir vor kurzem dem Junior mal alle Originale vorgespielt wo er doch immer meint alle Songs seiner Gruppen, Sänger seien neu :piebts:

.
 
Oben