Für die Senioren unter uns :-D

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 28. September 2007.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Wer erkennt die Melodie. Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.
    Also welches Orginal verbirgt sich hinter diesem Song.

    Fälschung:
    http://www.youtube.com/watch?v=jh9wrMfw7QA
    achtet auf die Frisuren, einfach nur genial.


    Naaaaaaaaaa? Ok man muss schon jenseits der 40 sein denke ich um es zu erkennen.
    Hier das Original:


    Besonders originell wenn man bedenkt welche Schnulzen Cindy und ihr Bert später zum Besten gegeben haben.
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Für die Senioren unter uns :-D

    Mir war zwar gleich klar da gibt es ne rockige version.. aber wie die nun heisst hätte ich spontan nicht gewusst

    Steffi noch lange nicht Ü40/50
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Für die Senioren unter uns :-D

    ich kannte die Melodie auch, nur leider kann ich mir Interpreten im Regelfall nicht sonderlich gut merken
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Für die Senioren unter uns :-D

    Also die Originalversion war mir auch klar, obwohl ich noch nicht jenseits der 40 bin :)


    Aber ich find die Dame und der Herr (und irgendwie auch der Hund) machen einen sehr gelangweilten Eindruck, vor allem sie sieht so "benebelt" aus :hahaha:
     
  5. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Für die Senioren unter uns :-D

    Schlafzimmerblick war damals wohl absolut angesagt :heilisch:.

    Und mir ging es genauso wie Steffi und Silly (Musik bekannt, Interpret aber nicht);

    :winke: Andrea
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Für die Senioren unter uns :-D

    :heul:

    :heul:

    Mischa, ich bin NICHT jenseits der 40 !!! (kurz und knapp davor) aber ich hab es SOFORT nach den ersten Takten erkannt :bravo:

    ich tröste mich damit das es darauf ankommt welche Musikrichtung man/Frau mag und welcher Sender im Radio den ganzen Tag dudelt :) bei uns = Radio21 :prima:

    immer noch :heul:


    btw - guter Song :)

    .
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Für die Senioren unter uns :-D



    :hahaha: wie soll Cindy auch bei der Kiloschweren Schminke noch aus den Augen gucken??? :cool:

    .
     
  8. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Für die Senioren unter uns :-D

    Das Lied hab ich auch sofort erkannt, wäre aber nie drauf gekommen, von wem es im Original ist :-D

    Nur, wenn ich mir diese ausdruckslosen Gesichter zu den rockigen Rythmen anseh :umfall: Da sind die beiden ja bei "Immer wieder Sonntags" regelrecht ausgeflippt :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...