für die schwangeren mit kleinkind

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von gabriela, 25. November 2003.

  1. ich habe vor ein paar wochen das buch versehentlich gekauft (reduziertes buchpaket :-D) und dachte mir, ich muss es euch mal vorstellen. es wäre genau richtig für einzelkinder die demnächst geschwisterchen bekommen.

    zazas kleiner bruder

    es steht zwar ab 3 jahre, laurin gefällt es aber schon jetzt ganz gut. nachdem zazas bruder da ist, dreht sich alles nur noch um das baby und niemand mehr hat zeit für zaza (laurin leidet richtig mit :eek:). ende gut, alles gut - am schluss findet zaza spass an das spielen mit dem bruder und abends, wenn das baby schläft, haben die eltern nur für ihn zeit. in typischer lucy cousins gestaltung (mausi), zum vorlesen.

    :winke: gabriela
     
  2. Danke für den Tipp.

    Ist es ein sehr dickes oder großes Buch ? Es kostet ja bei Amazon neu 15,80 Euro ?

    Ich setze es mal auf die Weihnachtsliste für die Mischpoke :-D

    Lieben Gruß
    Makay

    Was ist ein reduziertes Buchpaket ? Blindgriff ? Zwei Kilo Buch für 3 Euro oder wie ?
     
  3. @makay

    ich habe es bei 2001 zusammen mit einem mausibuch (mausi mit bunter kleider misch-masch) gekauft, beide für 6,50 euro :bravo: ich habe nicht so sehr auf das inhalt geachtet :oops: weil ich die mausi und zaza bücher schon kenne - und die hatte ich nicht :-D

    es hat schon einige seiten. genug, um eine kurze, schöne geschichte ab 2 zu liefern, finde ich. man hat anfangs richtig mitleid mit dem armen zaza, der so vernachlässigt wird zugunste des babys, aber die eltern entpuppen sich am schluss als normale eltern zweier kindern, nicht als monster :-D

    bei uns ist in moment "mausi geht ins bett" (zum ziehen/klappen) DER renner, zaza wird aber auch gerne vorgelesen.

    grüsse,
    gabriela

    p.s. seit wann hast du das pünktchen in der signatur? ich sehe es erst jetzt :eek: garatuliere! :bravo:
     
  4. 2001 ist einfach super. Ich vermisse den Laden hier sehr (hab vorher in B gewohnt).

    Pünktchen ist noch nicht lange profiliert :-D ich bin ein Geheimniskrämer. Aber ganz verbergen wollte ich es nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...