Für die Puzzle-Freaks

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Muttertier, 2. Oktober 2011.

  1. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    So, gerade eben habe ich mein erstes Weihnachtsgeschenk in Auftrag gegeben.:hahaha:

    Ich finde die Idee so toll und habe jetzt gleich mal für meine beste Freundin ein Foto von uns als Puzzle machen lassen. Und besonders toll finde ich die personalisiere Schachtel1

    Ich weiß, daß es bei allen möglichen Foto-Dingern auch schon Puzzle gibt, aber ich persönlich schwöre ja bei Puzzles auf Ravensburger.:heilisch:
     
  2. AW: Für die Puzzle-Freaks

    Noch lieber als Foto Puzzle mag ich Foto Memos (Bildpaarspiele), insbesondere mit Fotos von Gesichtern aus der Familie, inklusive Vorfahren.
     
  3. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Für die Puzzle-Freaks

    Ich hab gerade eins gestaltet und hab nun mein 1. Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr :mrgreen:

    Danke Linda :herzchen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...