Für die Prinzessin in Gr. 68 (viele Marken)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Salome

mit dem grossen Herzen
Hier noch mehr.
Noch immer gilt alle Preise zzgl. Porto. Preise VB.
Ich habe alle Flecken und Fehler angegeben, auch die kleinsten :zwinker:

Viel Spaß beim stöbern:


Heißgeliebtes Set:
Gesmokte Puffärmelchen-Bluse von Mexx Gr. 68. Unten rechts ist ein Faden gerissen und ich hab's wieder genäht. Angezogen sieht man davon überhaupt nichts.
Schlagjeans von Mexx Gr. 74, die beiden Teile habe ich aber immer zusammen angezogen ~~~zusammen für 11,- Euro~~~





wunderschönes, luftiges Sommerhütchen von Dolli Gr. 45 im romantischen Mustermix. "Deckel" ist rose-weiß kariert, der "Rand" hat die Grundfarbe weiß mit tausenden kleinen Röschen in rose übersät, die "Krempe" hat winzige Karos und aufgesetzte kleine Pünktchen. Die "Krempe" ist vorne mit einer Schleife am "Rand" angenäht.
Dazu das passende Dreieckstuch mit Klettverschluß von Dolli. Beidseitig tragbar. Eine Seite ist mit kleinen Röschen übersät, die andere Seite ist rose-weiß kariert.
~~~zusammen für 7,- Euro~~~





luftige Sommer-Hose von Mexx Gr. 68 ~ weiß mit Blumenstickerei auf dem linken Bein und farbigen Abnähern längs an der Hose entlang in türkis und flieder. Am Beinabschluß mit Gummi und ca. auf halber Höhe besteht die Möglichkeit zu raffen ~~~ 6,- Euro

links: türkisfarbiges Shirt von Mexx Gr. 68 (kräftigere Farbe als auch dem Bild) mit Rüschenabschluß am Kragen. Der T-Shirt-Stoff an den Armen endet weiter oben und unten ist eine Art Blusenstoff die mit Rüschen endet. Stickerei und Applikation. ~~~ 5,- Euro

rechts: fliederfarbiges Shirt von Mexx Gr. 74 (fällt kleiner aus) mit Miniaufschrift "Mexx" auf der Brust. Auf jedem Ärmel ein Minifleck ~~~ 4,- Euro ~~~

alle drei Teile sind sehr selten getragen und daher wie neu!!!





Jeans von Bob der Bär Gr. 68 ~ sehr guter Zustand ~~~ 2,- Euro





LA-Shirt in zartrosa von Esprit Gr. 68 ~ sehr guter Zustand ~ auf der Brust steht Esprit und auf dem linken Armabschluß auch ~~~ 3,- Euro





Shorts von Esprit in Gr. 68 ~ sehr guter Zustand ~~~ 3,- Euro

je T-Shirt 0,50 Euro oben links ist weg



Bei Fragen nicht zagen.
Ich stelle noch mehr ein in anderen Größen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Für die Prinzessin in Gr. 68 (viele Marken)

Ui, das sind ja Zuckersüße Klamöttchen :herzig:

aber leider nix mehr für meine kleine, große Madam

.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Für die Prinzessin in Gr. 68 (viele Marken)

:heul: Recht hast du, aber da unsere Familienplanung (zumindest kopfmäßig) abgeschossen ist und für den Dachboden sind die Sachen echt zu schade.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Für die Prinzessin in Gr. 68 (viele Marken)

Schade, ich kann sie leider auch nicht gebrauchen, aber zuckersüß !
lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben