Für die Näherinnen: drei "Flick"- Jeans S Oliver Gr. 128 gegen Porto

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

mag jemand?

Drei Jeans von S Oliver, eher schmal geschnitten. Sind im Tiptop-Zustand, nur die Knie sind durch.
Da sie dem Großen eh schon nen Ticken zu kurz sind, lohnt sichs für mich nicht mehr, noch Flicken drauf zu nähen, aber zum Wegschmeissen sind sie echt zu schade...

alle drei aus erster Hand, zwei sind Schlupfjeans mit Gummizugbund, die dritte hat Haken,
alle drei schöner verwaschener Denim.

gern gegen Portoerstattung (Päckchen)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Für die Näherinnen: drei "Flick"- Jeans S Oliver Gr. 128 gegen Porto

:winke:

wenn ich darf und sie wirklich schmal geschnitten sind, würde ich sie gerne nehmen :jaja:

lg carina
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Für die Näherinnen: drei "Flick"- Jeans S Oliver Gr. 128 gegen Porto

ja gerne :bravo:
bin doch froh wenn ich sie nicht wegtun muß. Ich flick auch Hosen wenn es sich noch lohnt aber viele mögen sich die Arbeit nicht mehr machen oder haben keine Zeit. Für diese da wärs echt schade.
mailst du mir deine Adresse?
 
Oben