Für die Näherinnen: drei "Flick"- Jeans S Oliver Gr. 128 gegen Porto

Dieses Thema im Forum "Tausche / Verschenke" wurde erstellt von Lucie, 7. November 2011.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    mag jemand?

    Drei Jeans von S Oliver, eher schmal geschnitten. Sind im Tiptop-Zustand, nur die Knie sind durch.
    Da sie dem Großen eh schon nen Ticken zu kurz sind, lohnt sichs für mich nicht mehr, noch Flicken drauf zu nähen, aber zum Wegschmeissen sind sie echt zu schade...

    alle drei aus erster Hand, zwei sind Schlupfjeans mit Gummizugbund, die dritte hat Haken,
    alle drei schöner verwaschener Denim.

    gern gegen Portoerstattung (Päckchen)
     
  2. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Für die Näherinnen: drei "Flick"- Jeans S Oliver Gr. 128 gegen Porto

    :winke:

    wenn ich darf und sie wirklich schmal geschnitten sind, würde ich sie gerne nehmen :jaja:

    lg carina
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Für die Näherinnen: drei "Flick"- Jeans S Oliver Gr. 128 gegen Porto

    ja gerne :bravo:
    bin doch froh wenn ich sie nicht wegtun muß. Ich flick auch Hosen wenn es sich noch lohnt aber viele mögen sich die Arbeit nicht mehr machen oder haben keine Zeit. Für diese da wärs echt schade.
    mailst du mir deine Adresse?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...