Für die liebe Casi .....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Für die liebe Casi .....

Sagt mal, ich werde da nicht schlau und habe letzte Woche schon im Reitstall allen Kindern auf die Füße geschaut. :hahaha:

Wozu sind diese Chaps eigentlich gut? Reitstiefel zieht man doch trotzdem drunter oder? Jedenfalls sah das für mich so aus.

Rein zum Wärmen im Winter oder was "können" die.

:winke:
Angela
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Für die liebe Casi .....

Öhm.. Chaps sind dazu da KEINE Stiefl anziehen zu "m+üssen" bzw wenn die Kinder/erwachsenen mit Stiefeletten reiten haften Chaps besser am Sattel bzw geben besseren Halt und schützen zudem die Sachen.. Hach wie soll ich das ausdrücken.. *grrr* Also entweder normale Schuhe und Chaps oder Stiefel.. Ich zum Beispiel kann in Stiefeln nicht reiten, ich habe da kein gutes Gefühl für meinen Fuss/meine Ferse..
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Für die liebe Casi .....

Ah so... ich hatte mich gewundert, weil Louisa eben auch Stiefel + Chaps hat und ich bei den Kindern im Reitstall irgendwie nicht so richtig erkennen konnte, was die nun wirklich unten drunter tragen. Bei manchen sah es aus, wie Stiefel, bei anderen wieder eher wie normale dicke Schuhe. :prima:

Nun weiß ich ja Bescheid. Danke.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Für die liebe Casi .....

soooo eine stolze, große Lotte :herz:

Habsch schon gesagt, dass ich mich auf euch freue? :???:




:achwiegu:



:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Für die liebe Casi .....

Wenn Du DAS machst, dann KOMME ICH NICHT !

So, jetzt habe ich es Dir aber gegeben !






































:bussi:
 
Oben