Für die liebe Casi .....

Helga

Frau G-Punkt
..... das Paket ist angekommen und hier die Bilder dazu !

Anhang anzeigen 107593
Die Spannung steigt .....

Anhang anzeigen 107594
Mama, was ist das denn ?? Das sind Chaps, mein Schatz !! Wofür sind die ??

Anhang anzeigen 107595
Tataaaa ..... da sind se !

Anhang anzeigen 107596
O-Ton: Mama, die sind ja soooo cool :cool: !!

Anhang anzeigen 107597
Jo, passen ! Mit dicken Socken drin passen sie PERFEKT !!

Anhang anzeigen 107598
Und eine stolze Louisa nur für die liebe Casi ! SIe hatte sogar extra ihre neue Reithose angezogen, damit es auch wirklich nach Reiterin aussieht !

Liebe Sandra, wir sagen DANKE für die tollen Chaps und die Stiefel !!

:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Für die liebe Casi .....

Was auch immer Chaps sind :???: Eins ist sicher - Louisa strahlt sooo toll! Die Freude ist nicht zu übersehen. :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Für die liebe Casi .....

Aaaaahhhha :lichtan: [WIKI]Chaps[/WIKI] - wobei hier bei uns die letzte Variante gemeint ist, was? Also die bei den Englischreitern.

:winke:
 

ela

Süße
AW: Für die liebe Casi .....

:herz:

nicht nur dass sie bis über beide Ohren strahlt, sie schaut einfach nur riiiiieeesig aus. Wie alt wird Louisa nochmal? :???:


:bussi: Ela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Für die liebe Casi .....

Ja, ich weiß Ela. Sieist wirklich riesig. Mir ist das extrem letzte Woche aufgefallen, als sie direkt neben Laura stand. Sie überragt Laura um fast einen ganzen Kopp ! Dabe ist sie ja sogar noch jünger !!

Nun, ich habe eben KEIN Baby mehr, sondern eine große Maus :herz: !

:bussi: an Euch !
 
Oben