Für die Jungs, die rosa mögen...

Su

Das Luder
AW: Für die Jungs, die rosa mögen...

Ich könnte ja bestellen, am Ende mussten die zugeben, dass IHNEN ein Fehler unterlaufen war, aber ich boykottiere die deswegen, die haben sich mir gegenüber von ihrer schlechtesten Seite gezeigt. Von daher kauf ich dort nicht mehr, aus Prinzip :).

Danke für dein Angebot :bussi: ganz lieb!

Ich kaufe da auch nichts mehr, die nerven ohne Ende, auch das man selber die rückscheine ausfüllen muss ist hinterwälderisch, ich habe da im Jahr 2010 1 x was bestellt und 3 verschiedene Mahnungen bekommen:piebts: zum Schluß hatte ich dann ganz misteriös ein Guthaben von 4,50 dafür habe ich einen Scheck bekommen, weil sie nicht überweisen können:piebts:

Lg
Su
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Für die Jungs, die rosa mögen...

Das es bei Rücksendungen Probleme gab, hab ich hier im Forum schon mal gelesen. Den Rücksendescein auszufüllen finde ich auch immer nervig, aber bisher ging alles gut. Seitdem ich das mal hier gelesen hatte, mach ich mir auch immer ne Kopie davon.
:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Für die Jungs, die rosa mögen...

Mein Carl hat dass schon :cool: Und mein Sohn geht gerne damit..heute war er in lila :herz: und zum Fasching schwankt er zwischen Prinzessin in rosa und Spiderman :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Für die Jungs, die rosa mögen...

Das ist gut. Wir hatten nämlich eine Rücksendung mit 4 Teilen, aber gutgeschrieben wurden uns nur zwei Teile. Nach etwa 15 Telefonaten, 6 Mahnungen und blanken Nerven haben sie dann gemerkt, dass doch alles drin war. Somit haben sie uns nach dem dreiviertel Jahr Krieg mitgeteilt, sie hätten bemerkt, dass wir doch recht hatten und würden unsere Bestellsperrung wieder entfernen. Wir dürften nun also wieder bestellen.

Entschuldigung? Nä. Arroganz vom Feinsten. Das unterstütz ich nimmer, da gibts genug andere, wo ich bestellen kann. Ich fands unmöglich, hab aber schon öfter gehört, dass sie es nicht auf die Reihe kriegen...
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Für die Jungs, die rosa mögen...

Das ist gut. Wir hatten nämlich eine Rücksendung mit 4 Teilen, aber gutgeschrieben wurden uns nur zwei Teile. Nach etwa 15 Telefonaten, 6 Mahnungen und blanken Nerven haben sie dann gemerkt, dass doch alles drin war. Somit haben sie uns nach dem dreiviertel Jahr Krieg mitgeteilt, sie hätten bemerkt, dass wir doch recht hatten und würden unsere Bestellsperrung wieder entfernen. Wir dürften nun also wieder bestellen.

Entschuldigung? Nä. Arroganz vom Feinsten. Das unterstütz ich nimmer, da gibts genug andere, wo ich bestellen kann. Ich fands unmöglich, hab aber schon öfter gehört, dass sie es nicht auf die Reihe kriegen...

Ja zum Glück hatte ich es hier gelesen und mach nun wirklich von jedem Rücksendeschein, auch anderen Versandhäusern ne Kopie. Echt blöd, was euch da passiert ist und absolut unverständlich das Vorgehen dort.

Na ich überleg noch mit meiner Bestellung, wirklich drauf angwiesen sind wir da drauf nicht und bis jetzt hab ich auch nur ein Teil im Warenkorb, was ich verschmerzen könnte. Die Lieferzeiten sind ja auch unmödlich. Letztens hab ich 3 Wochen drauf gewartet *hmpf*
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Für die Jungs, die rosa mögen...

Ja, Vertbaudet hat wirklich schöne rosa Sachen für Jungs.
Bei dem Shirt habe ich laaaange überlegt, habe es aber letztendlich nicht genommen. Mein Kleiner möchte lieber ein knallpink- oder / und ein lilafarbenes Shirt haben.
Lila läßt sich ja noch realisieren, aber bei knallpink wird die Sache schon schwieriger. :umfall:

Also, falls jemand weiß, wo es pinkfarbene Jungs T-Shirt gibt, bitte laut hier schreien! :hahaha:

Ich habe hier auch schon öfters von Problemen bei Rücksendungen gelesen, aber bei mir ging bislang alles glatt.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Für die Jungs, die rosa mögen...

DAS wäre das Pink gewesen, das mein Kleiner sich vorstellt - aber 122/128 ist eh noch zu groß.
WE kenne ich nicht und gibts bei uns auch nicht.
Bevor ich jetzt ewig suche - verkaufen die auch online?
(vielleicht weißt du es zufällig)
 
Oben