für die Grundschullehrerinnen...

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von lulu, 23. Juni 2005.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...falls Ihr auch Englisch unterrichtet, gibt es ein Standartwerk mit lustigen Gedichten:
    Where the sidewalk ends von Shel Silverstein. Es gibt auch die entprechende CD dazu.
    Wir amüsieren uns immer wieder köstlich damit, und Klaas hat auch schon ein paar dieser Gedichte in der in der Schule durchgenommen.
    Lulu
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Lulu

    bei uns wird Englisch mit Hilfe von Videos und einer Handpuppe unterrichtet.
    Muß wohl sehr lustig sein :) - leider bekomme ich nicht viel davon mit, weil in den ersten beiden Schuljahren nur Hören und Sprechen unterrichtet wird, und keine Schrift.
    Aber ganz klasse fand die Lehrerin, als Sebastian "The very hungry Caterpillar" mitgenommen hat zur Schule :prima: (übrigens auf Cape Ann erworben ;-) ).

    LG Silly
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...