Für die Grillfreunde unter uns...

Maike

Unbezahlbar
... habe ich eben, eigntlich auf der Suche nach einem Gesundheitsgrill, diese schöne Rezeptsammlung hier entdeckt. Sogar mit umfangreichem Veggie-Programm.

Vielleicht kann ja einer das Angrillen kaum erwarten. :nix:

Sehr zu empfehlen ist übrigens der Idar-Obersteiner Schwenkbraten. Verwegene Mitglieder meiner Familie geben allerdings noch einen Hauch Muskat sowie eine Knobizehe in Scheiben beim Einlegen des Fleisches hinzu. Die übrig gebliebenen Zwiebeln verarbeitet man am Grilltag zu Zwiebelbutter und genießt das Ganze dann auf dem Fleisch und schwarzen Kartoffeln.

Jetzt hab ich schon wieder Hunger :umfall:

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Für die Grillfreunde unter uns...

Danke ! Wenn das Wetter es irgend zu läßt werden wir Silvester "angrillen". Geht doch nichts über ne ordentliche Bratwurst und ein Tässchen Glückswein..und Schwenkbraten klingt ja mal ganz lecker..

Liebe Grüße
Sandra
 

Silvia

Showtalent
AW: Für die Grillfreunde unter uns...

Schwenkbraten ist IMMER lecker! Als Saarländer darf ich es zwar offiziell nicht zugeben, aber ich mag den aus Idar-Oberstein auch ganz gerne. :)
 
Oben