für die ganz kleinen Zwergen u.a. Babyset (Jacke, Mütze, Schuhe, Handschuhe) selbstgestrickt

jotuke

Fashionista
AW: für die ganz kleinen Zwergen u.a. Babyset (Jacke, Mütze, Schuhe, Handschuhe) selbstgestrickt

Überzieher und schw. Lammfellschuhe sind weg. Der Rest ist noch aktuell. Preise sind verhandelbar.
 

jotuke

Fashionista
AW: für die ganz kleinen Zwergen u.a. Babyset (Jacke, Mütze, Schuhe, Handschuhe) selbstgestrickt

1 gestrickte Pulli
Anhang anzeigen 161700Anhang anzeigen 161701

1 gestrickter Pulli mit Kapuze
Anhang anzeigen 161702Anhang anzeigen 161703

1 gestrickte Jacke mit Knöpfe
Anhang anzeigen 161704

Schätze die drei Sachen auf Gr. 62 bis 74. Ich habe mal ein LA Shirt Gr. 80/86 darunter gelegt, damit der Unterschied zu erkennen. ist. Die Sachen sind so süss und die beiden Pulli passen zu den Erstlingsset. Ich habe auch noch ein Mützen, Handschuh, Schal Set.
Anhang anzeigen 161705
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
AW: für die ganz kleinen Zwergen u.a. Babyset (Jacke, Mütze, Schuhe, Handschuhe) selbstgestrickt

Also...

wenn das hellgrüne, das ist doch passend mit dem Erslingsset was ich reserviert habe, oder? Dann würd ich das gerne dazu nehmen...

die anderen sind wieder sehr Jungslastig... und solange ich da nicht mehr weiss... :rolleyes:

Das Mützen-Handschuh-Schal Set.... ist das doch nicht zurück gelegt?! :(
 

jotuke

Fashionista
AW: für die ganz kleinen Zwergen u.a. Babyset (Jacke, Mütze, Schuhe, Handschuhe) selbstgestrickt

ok dann reserviere ich dir mal den Pulli zu den Erstlingset. Es sollte eigentlich von der Farbe passend sein. Ich schau sicherheitshalber noch mal nach. Nein, das Mützenset ist wieder frei gegeben. :)^

Nun ja wir haben ja einen Jungen, daher ist es bedingt jungslastig...
 
Oben