für die ganz kleinen Zwergen u.a. Babyset (Jacke, Mütze, Schuhe, Handschuhe) selbstgestrickt

jotuke

Fashionista
AW: für die ganz kleinen Zwergen u.a. Babyset (Jacke, Mütze, Schuhe, Handschuhe) selbstgestrickt

:winke:

hätte interesse an Bild 3-5.
Sind das nicht die aus dem anderen Theard???

Was sind das für Größen?

sorry sorry und danke für den Hinweis...ach ich hab dich in der Eile übersehen..

also hier aus dem anderen Fred:
@katj3
13. Boots zum Überziehen, warm gefüttert
Gr. müsste M sein, schätze mal Gr. 20, wir haben sie den ganzen Winter getragen und sie sehen noch wie neu aus.
von Sterntaler

Hier war NP 15 euro hätte gern noch 6 euro.

14. Boots von Kamik
Gr. müsste ich schauen, denke mal Gr. 20
hm was die genau gekostet haben, weiß ich nicht mehr, waren aber teuer. 8 euro hätte ich schon gerne.
Wenn du beide nimmst, dann überlege ich mir mal ein netten Preis.



So also ich habe noch mal geschaut:
Kamik Boot sind gr. M (schätze mal 19/20)
8 euro

Thermoüberzieher Sterntaler
Thinsulate 40 gr. steht auf dem Schild
von der Sohle her sind sie ca. 0,5 cm kürzer wie die Kamik
schätze also auf Gr. 19, allerdings haben die keine feste Sohlen und wir haben sie länger getragen
6 euro

schwarzen Lammfellschuhe
verglichen an die Kamik Boot sind sie deutlich kürzer von der Sohle (ca. 1cm oder etwas mehr), habe ich nicht gemessen, sondern Augenmaß
daher schätze ich mal auf Gr. 18
für die hätte ich schon gerne 10 euro,da sie fast neuwertig sind.


Die grauen Lammfellschuhe sind von der Sohlenlänge identisch wie die Kamik Boots (also Gr. M oder 19 bis 20)
hier hätte ich auch gerne 10 euro, da wir diese auch selten getragen haben.
Den Schaft von den Lammfellschuhen können wahlweise hoch oder runtergeklappt werden.

Ich habe die Kamikboots mal auf der Schuhschablone gehalten (also Aussenwert) zeigt er mir Gr. 22 an, also ist das realitisch mit Gr. 20 innen.

Puh sorry noch mal, das ich die überlesen hatten. Es war keine Absicht und ich hoffe, dass ich alles beantwortet haben. lg Susi

edit: ach der nette Preis.

also wenn du die zwei Paar zusammen nimmst, würde ich gerne 13 euro inkl. Porto als WS haben wollen. Falls du noch von dem Lammfellschuhen nimmst, muss ich mal schauen, wegen Porto, ob das schon Päckchen dann wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: für die ganz kleinen Zwergen u.a. Babyset (Jacke, Mütze, Schuhe, Handschuhe) selbstgestrickt

Also ich würd immer noch gern Bild 2 (die kleineren, schwarzen) haben, und die rote Ringelmütze von Jako-O aus dem anderen Thread.
Warte dann aber jetzt erstmal, ob Katja die grauen oder die schwarzen wollte...
 

jotuke

Fashionista
AW: für die ganz kleinen Zwergen u.a. Babyset (Jacke, Mütze, Schuhe, Handschuhe) selbstgestrickt

ok Vivi, dann warten wir mal was Katja sagt. lg Susi
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: für die ganz kleinen Zwergen u.a. Babyset (Jacke, Mütze, Schuhe, Handschuhe) selbstgestrickt

Meld mich morgen...Kind zwei findet nicht zur Ruhe vor lauter Blähungen:umfall:
 

jotuke

Fashionista
AW: für die ganz kleinen Zwergen u.a. Babyset (Jacke, Mütze, Schuhe, Handschuhe) selbstgestrickt

ja kein Problem... rennt ja nicht weg..
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: für die ganz kleinen Zwergen u.a. Babyset (Jacke, Mütze, Schuhe, Handschuhe) selbstgestrickt

Wie sieht´s denn hier so aus?
Meinst du schwarzen passen denn nem Neugeborenen? Ist deiner nicht auch im Februar geboren?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: für die ganz kleinen Zwergen u.a. Babyset (Jacke, Mütze, Schuhe, Handschuhe) selbstgestrickt

So also ich habe noch mal geschaut:
Kamik Boot sind gr. M (schätze mal 19/20)
8 euro

Thermoüberzieher Sterntaler
Thinsulate 40 gr. steht auf dem Schild
von der Sohle her sind sie ca. 0,5 cm kürzer wie die Kamik
schätze also auf Gr. 19, allerdings haben die keine feste Sohlen und wir haben sie länger getragen
6 euro

schwarzen Lammfellschuhe
verglichen an die Kamik Boot sind sie deutlich kürzer von der Sohle (ca. 1cm oder etwas mehr), habe ich nicht gemessen, sondern Augenmaß
daher schätze ich mal auf Gr. 18
für die hätte ich schon gerne 10 euro,da sie fast neuwertig sind.


Die grauen Lammfellschuhe sind von der Sohlenlänge identisch wie die Kamik Boots (also Gr. M oder 19 bis 20)
hier hätte ich auch gerne 10 euro, da wir diese auch selten getragen haben.
Den Schaft von den Lammfellschuhen können wahlweise hoch oder runtergeklappt werden.

Ich habe die Kamikboots mal auf der Schuhschablone gehalten (also Aussenwert) zeigt er mir Gr. 22 an, also ist das realitisch mit Gr. 20 innen.

Puh sorry noch mal, das ich die überlesen hatten. Es war keine Absicht und ich hoffe, dass ich alles beantwortet haben. lg Susi

edit: ach der nette Preis.

also wenn du die zwei Paar zusammen nimmst, würde ich gerne 13 euro inkl. Porto als WS haben wollen. Falls du noch von dem Lammfellschuhen nimmst, muss ich mal schauen, wegen Porto, ob das schon Päckchen dann wäre.

:winke:
Also ich nehm die von Sterntaler u. die kleineren Lammfellschuhe (schwarzen) einfach weil sie kleiner sind.
Denk das passt dann für den Winter.
Find die Kamik zwar süß aber glaub 2 paar reichen,oder :heilisch:
Außerdem muss ich gerade nach dem Geldbeutel einkaufen.

Sorry Vivi....wenn du magst dann meld ich mich wenn sie hier zu klein sind.:bussi:

Schickst du mir ne PN....
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: für die ganz kleinen Zwergen u.a. Babyset (Jacke, Mütze, Schuhe, Handschuhe) selbstgestrickt

Ach das macht nix. Hab eh schon gezweifelt, ob sie nem Neugeborenen passen... :) Ich mein, wir bräuchte sie ja wirklich wenn wir aus dem Krankenhaus kommen direkt und nicht erst ein paar Wochen oder Monate später...
Hab noch Gutscheine von Robeez, dann hol ich ihm/ihr da welche!

LG
 
Oben