für die ganz kleinen Zwergen u.a. Babyset (Jacke, Mütze, Schuhe, Handschuhe) selbstgestrickt

jotuke

Fashionista
Anhang anzeigen 160840Anhang anzeigen 160841

Die Oma vom Zwerg hat ja Spaß am Stricken und somit haben wir noch 2 Babyset abzugeben.
Gr. schätze ich mal auf 56/62

Pro Set hätte ich gerne 5 euro für die Spardose von den kleinen Zwerg.

Bild 3 sind graue Lammfellschuhe mit aussen Wildleder Messe gerne die Sohle bei Bedarf. NP war pro Paar 25 euro, sind also auch neuwertig. Wurden nur im KIWA angezogen. Hatten im Winter immer super warme Füsse oder ab und an in der Manduca.
10 euro

Bild 4
sind die Kamik Boots grün
8 euro

2 gestrickte Pulli
1 gestrickte Jacke
Schätze die drei Sachen auf Gr. 62 bis 74.








Anhang anzeigen 160831Anhang anzeigen 160832Anhang anzeigen 160833Anhang anzeigen 160834Anhang anzeigen 160835
 
Zuletzt bearbeitet:

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: für die ganz kleinen Zwergen u.a. Babyset (Jacke, Mütze, Schuhe, Handschuhe) selbstgestrickt

:winke:

hätte interesse an Bild 3-5.
Sind das nicht die aus dem anderen Theard???

Was sind das für Größen?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: für die ganz kleinen Zwergen u.a. Babyset (Jacke, Mütze, Schuhe, Handschuhe) selbstgestrickt

2 + 3, sind das die gleichen? Da hätte ich auch Interesse dran... Auch für Neugeborene?
 

jotuke

Fashionista
AW: für die ganz kleinen Zwergen u.a. Babyset (Jacke, Mütze, Schuhe, Handschuhe) selbstgestrickt

2 + 3, sind das die gleichen? Da hätte ich auch Interesse dran... Auch für Neugeborene?

kann ich dir nicht genau sagen, da ich sie mir zum Frühjahr (Ende März) geholt haben. Zwerg war da schon ca. 6 Wochen alt. Durch den Gummizug und mit dicken Socken sollten sie aber (die Schwarzen) auch bei Neugeborenen halten. Wie gesagt, garantieren kann ich es nicht. Toll und warm durch das Lammfell sind sie. Die schwarzen hätte ich eigentlich schon früher haben wollen, da wir dann schnell wieder zu groß waren. Würde ich mir wieder holen in 1 bis 2 Jahre.:)

edit sorry, aber wir müssen noch die Antwort von Katja abwarten, da sie auch Interesse angemeldet hat, schon in dem Schuh-Fred. Asche auf mein Haupt, das habe ich bei dem ganzen Einstellen übersehen. ...
 
Zuletzt bearbeitet:

frankanton

Puffbohne
AW: für die ganz kleinen Zwergen u.a. Babyset (Jacke, Mütze, Schuhe, Handschuhe) selbstgestrickt

Zeigst du mal die Babysets, bitte? :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: für die ganz kleinen Zwergen u.a. Babyset (Jacke, Mütze, Schuhe, Handschuhe) selbstgestrickt

Susi, die schwarzen von Bild 2 nehm ich auf jeden Fall!!! Was magst du denn haben?
Auf die Sets warte ich auch noch.
Hast du zufällig noch nen Fleeceoverall oder was anderes schön kuscheliges? :)

Edit:
ich würd die:

8. Jako Mütze rot geringelt
Gr. 50/52
Preis 1 euro

aus deinem anderen Thread noch dazu nehmen wenn ich darf...
 
Zuletzt bearbeitet:

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: für die ganz kleinen Zwergen u.a. Babyset (Jacke, Mütze, Schuhe, Handschuhe) selbstgestrickt

HALLO??? Werd ich hier überlesen????
:(

Ich hatte eigentl. zuerst an Bild 2/3 interesse.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: für die ganz kleinen Zwergen u.a. Babyset (Jacke, Mütze, Schuhe, Handschuhe) selbstgestrickt

Oh Katja sorry...
Bei dir steht 3-5?!?! :( Und wenn ich Susi richtig verstanden habe, sind Bild 2 + 3 zwei verschiedene Schuhe...
 
Oben