Für die Drillis bestimmte Mädchensachen gesucht

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo Mädels,
ich will euch ja nicht auf den Keks gehen, aber ich habe wieder einige schöne Sachen für die Mädels bekommen, die ich gerne wieder doppelt hätte...
Hat jemand folgende Sachen für uns?

LG Silke

Anhang anzeigen 89128
H&M-Pulli mit Herz Gr. 92 GEFUNDEN


Anhang anzeigen 89129
Anhang anzeigen 89130
lila Esprit-Hose Gr. 98


Anhang anzeigen 89131
Anhang anzeigen 89132
rosa Esprit-Hose Gr. 98


Anhang anzeigen 89133
rote Esprit-Weste Gr. 104/110


Anhang anzeigen 89134
Jeans-Kleid von Topolino Gr. 104 GEFUNDEN


Anhang anzeigen 89135
H&M-Jeans Gr. 104 GEFUNDEN


Anhang anzeigen 89136
rosa Sweatrock von H&M Gr. 98


Anhang anzeigen 89137
rotes Blumenkleid von H&M Gr. 116


Anhang anzeigen 89138
blaues Blumenkleid von H&M Gr. 116 GEFUNDEN


Anhang anzeigen 89139
rosa Cherry-TShirt von H&M Gr. 86
rotes Cherry-TShirt von H&M Gr. 80
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Für die Drillis bestimmte Mädchensachen gesucht

Aaalso,
für 1,2 und die H&M Jeans in 104 meld ich mal Interesse an, falls Du nicht fündig wirst - was ich Dir natürlich nicht wünsche :-D

Das blau geblümte H&M Sommerkleid hab ich, glaube ich - müsste auch mind 110 sein - kann ich aber nachher erst gucken :jaja:

:winke:
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Für die Drillis bestimmte Mädchensachen gesucht

Danke Meike...
Unser Geschmack ähnelt sich ja doch sehr!!!
Übrigens die Mädels haben Deine MEXX-Hosen fast immer an. Heute war dann auch das erste Knie durchgescheuert! Menno! Vielleicht kann unsere ehemalige Haushaltshilfe (aus der Drilli-Schwangerschaft), sie ist gelernte SChneiderin, die Hose aber noch retten...

LG Silke
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Für die Drillis bestimmte Mädchensachen gesucht

Die sind toll, oder?
Ich hab die noch in größeren Größen und noch eine ganz ähnliche von MEXX - auch in vershch. Größen - aaaber die sind so schön, dass ich sie evtl vielleicht doch für das nächste Kind aufheben will *überleg* :)
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Für die Drillis bestimmte Mädchensachen gesucht

...ach...nächstes Kind...?
Wie schön!!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Für die Drillis bestimmte Mädchensachen gesucht

ja, irgendwann halt ;-)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Für die Drillis bestimmte Mädchensachen gesucht

Das blaue Kleid haben wir glaub ich auch.
Müsste mal schauen ob es zu den geliehenen Sachen gehört...
 
Oben