Gedichte & Gedanken Für die Drillinge

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Für die Drillinge

Auch von mir nochmal an dieser Stelle mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Euch viel viel Kraft für das was noch kommt.

:rose:

Auch heute abend werden hier wieder drei Kerzen leuchten
 
R

ramona

AW: Für die Drillinge

hallo Isabella, bin ganz neu hier und wüsste gerne was das zu bedeuten hat mit den Drillingen. Danke schonmal im vorraus.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Für die Drillinge

Ramona, die Geschichte um die Drillinge steht nicht umsonst in einem geschützten Unterforum. Dort bekommt man Zugang, wenn man 250 Beiträge geschrieben hat.
LG, Anke
 
R

ramona

AW: Für die Drillinge

ok, sorry wollte niemandem zu nahe treten. Tut mir echt leid!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber bin noch ganz neu hier und hab noch nicht so richtig raus wie es funktioniert.

SORRY SORRY
 
Oben