Für die, die schon immer ins Disneyland nach Paris wollten mit Kindern..

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Für die, die schon immer ins Disneyland nach Paris wollten mit Kindern..

Naja, die Preise sind saftig, das stimmt, aber das sollte man für Paris sowieso wissen und gleich mal fürs Eurodisney ;) Ansonsten, wir hatten eine Klobürste *g* und Platz und sogar Radio neben dem Klo integriert... Es gab eingepackte Hausschlappen und Bademäntel, alles war gut... vlt hatten die Leute Pech oder sind zu pingelig? Und ich gucke erst die Preise bevor ich wo rein gehe und das Resaurant im Hotel war uns definitiv zu teuer..... aber da haben wir uns was anderes gesucht, ich mein, wir wußten dass das Essen da teuer ist und beklagen uns da nicht...

Nur so als Tipp, Leute, es ist sehr teuer! Wenn ihr anständig essen wollt sucht euch ein Resaurant nach dem Preis und Angebot (Büffet oder Bedienung) lest die Tafeln draußen genau, aber glaubt nicht ihr könntet so viel Geld sparen, wenn ihr nur in diese Fastfood-Buden geht, und ihr nur Fritten und Co esst ;) Denn das ist auch teuer und ungesund. Legt lieber ein paar Euros drauf und geht "suchen" nach was auch immer euch schmeckt ;) Wir waren im Walts in der Mainstreet, und fanden den Preis "angemessen" für die teuren Verhältnisse. Mittags haben wir uns nur ein paar Fritten geholt und dafür Abends "gesund" gegessen .....

Teuer ist es so oder so...

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Für die, die schon immer ins Disneyland nach Paris wollten mit Kindern..

Ich bin total auf den Geschmack gekommen und werde in den nächsten Tagen mal ins Reisebüro gehen.

Das Disneyhotel ist bestimmt teuer, oder?

Liebe Grüße

Vergiß das Reisebüro, buche über die Hotline oder online wenn du den Katalog gesehen hast und weißt, was du willst. Wenn du Pech hast , bezahlst du mehr wegen dem Reisebüro, abhängig vom Anbieter....also prüf die Preise lieber 2 Mal nach ;) Ich hab auf alle Fälle den Katalog vom Park, die Preise hier sind die aktuellen des Parks ohne Aufschlag für ein Reisebüro und Co. Frag auch ruhig bei der Hotline nach, ich fand die nett und kompetent.

Disneylandhotel normal: 312 Euro pro Person, Kinder unter 7 frei

Disneylandhotel Castleclub (steht nicht im Katalog, info online oder Hotline) 393 Euro pro Person. Im Castleclub hast du VIP-Tickets mit denen du sofort auf viele Attraktionen kommst. Diese Tickets gibt es NUR wenn du Castle Club buchst! Und du kannst den ganzen Tag gratis im Hotel in einer abgetrennen Etage trinken (alkoholfrei) und im 16 Uhr gibt es Kaffee also Kuchen, Schnittchen usw... umsonst! DH ist im Preis drin.....

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Onni

Sprücheklopfer
AW: Für die, die schon immer ins Disneyland nach Paris wollten mit Kindern..

Also ich habe über Katalog und Reisebüro gebucht und muß sagen, das es da viele tolle Angebote gab. Zum Beispiel zahle ich 3 Nächte, bleibe aber vier. Und der Parkeintritt ist mit drin. So zahle ich für uns beide und Colin jetzt knapp 700 Euro für 4 Nächte/ 5 Tage. Parkeintritt natürlich an ALLEN Tagen. Das finde ich schon okay!! Und zum Essen werden wir abends rausfahren, da wir mit dem PKW anreisen.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Für die, die schon immer ins Disneyland nach Paris wollten mit Kindern..

Also ich habe über Katalog und Reisebüro gebucht und muß sagen, das es da viele tolle Angebote gab. Zum Beispiel zahle ich 3 Nächte, bleibe aber vier. Und der Parkeintritt ist mit drin. So zahle ich für uns beide und Colin jetzt knapp 700 Euro für 4 Nächte/ 5 Tage. Parkeintritt natürlich an ALLEN Tagen. Das finde ich schon okay!! Und zum Essen werden wir abends rausfahren, da wir mit dem PKW anreisen.

Nach meiner Info sind die gelben Kataloge mit einem Ovalen Bild, Disneyfiguren, die Parkkataloge mit deren Preisen und Angeboten, sagte man mir bei der Hotline. Das von dir genannte Angebot klingt auch danach. Diese diversen Angebote hab ich auch gelesen. :)

Aber es gibt wirklich Kataloge von anderen Anbietern, die mehr verlangen sagte mein Reisebüro und eine nette Frau bei der Hotline. Man muß da aufpassen.

LG, Viola
 
Oben